Awwww yizzzz, mal was anderes als die Tripple. Schöne Bilder Raaaafi
Beiträge von Delta 763
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Autobreak
Ist das dieses neue fatigue recognition system, welches automatisch den Flug pausiert wenn die Wahrnehmung der Piloten abnimmt?
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Herzlichen Glückwunsch Toto! Alles gute fürs neue Lebensjahr


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Die korrekte Formulierung des callouts ist ARSCHLECKEN WINDSHEAR, Magnus. Bitte verinnerliche dir nocheinmal das operation manual, pt. Basti:
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An einer Flugunfallermittlung beteiligen sich immer mindestens Behörden derjenigen Länder, in welchen
- das Flugzeug registriert ist (Russland, Rosaviatsia);
- der Unfall geschehen ist (Ägypten, EAAICD), und
- das Flugzeug entwickelt/gebaut wurde (Frankreich, BEA)Dazu kommen dann noch ggf. Triebwerkshersteller etc..
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Geile Winterstimmung


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LAN Peru 2515 Miami-Lima
Im letzten Licht des Tages beginnt unser fünfstundiger Flug in die Hauptstadt von Peru
EONNS2 RNAV departure gen Süden
Über Kuba einigen Gewitterzellen ausgewichen, später den Äquator überquert und nun auf dem ILS pista 15
Feierabend für heute
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Hat viel Spaß gemacht
Glückwunsch Luca -
80 knots, Gönus hold
iz k
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Ben pls, warum haste denn TOGA LK im FMA stehen?

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ACA90/91 YYZ-GRU-YYZ
Spät abends raus aus Toronto
10h später im Endanflug auf Sao Paolo
Nach weiteren 10 Stunden auf dem Langzeitparkplatz geht es zurück ins kalte Canada, SBGR meldete bis vor kurzem Gewitter und Regen
Klares Wetter am frühen Morgen in Toronto
Als eine der ersten Maschinen der Flotte wieder am Boden, während die anderen langsam aufwachen
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GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
KOMM MIT LAN 767 AUS SANTIAGO
SCEL SID DGO UL348 VINAP SCIP // 2041NMAWWWWWWW YIZZZZZZZ
GUT GEMACHT JUPP
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Sieht echt ganz cool aus aber leider befindet sich auf der Seite ein Hinweis dass nicht international versandt wird..
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ELY29 TLV-YYZ
BT 12:44
ROU1804 YYZ-MJB, die El Al geht erst 11h später wieder zurück
VOR auf die 07 in Montego Bay knattern
So eine schöne Flugzeug



Den turn kurz gehalten und zurück
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vorletztes Bild

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kannste ma mit der Subcharterkacke aufhören?

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Crew aus der Zeit gefallen, mitsamt Pax ins Hotel und am nächsten Tag um 13:00 solls dann weiter gehen. Zurück nach LGW, so zunächst der Plan.
Kollegen aus Station Schnitzel
Bei schönstem Wetter machen wir uns auf die Reise
Wir kreuzen gerade Schweizer Luftraum, als unserem ops die geniale Idee kommt, unseren Flieger direkt nach MAN weiterfliegen zu lassen, dadurch einen positioning flight zu sparen und somit wieder einen Sprung richtung schedule machen zu können. Nachteil: 270 bereits etwas schlecht gelaunte Gäste, die sich plötzlich ohne ersichtlichen Grund vier Autostunden nördlich von ihrem eigentlichen Ziel finden. So eng, wie unsere G-TCCA geplant ist, scheinbar das geringere Übel...
Also Route im FMC revisen und sorgfältig die Spritsituation einschätzen. Wir haben wieder unwesentlich mehr als minimum getankt, aber dank schlauer alternate-Planung seitens dispatch haben wir "immerhin" 100kg Luft zum minimum diversion fuel. Alles entspannt, auch wenn sich 3.1 Tonnen Kerosinin einem Großraumflugzeug einfach nicht richtig anfühlen

05R
Danach gings nochmal nach Südosten Richtung Antalya
Ich bleib die Nacht hier

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Gatwick - Rhodos
Wetter bleibt unterwegs und im Zielgebiet unspektakulär, wir lassen 20.7t in die Tanks unserer 767 gurgeln bei einem min to fuel von 19.3. Das rollen wird uns (im FS) erfahrungsgemäß eine ganze Tonne kosten

08R & DOVER2P richtung Festland
Vom Westen auf das Platz-VOR und von da aus das publizierte Prozedere auf das ILS der 25, dabei mit dem großen Hobel nicht zu viel Energie mitbringen
Gleich Feierabend für die virtuelle crew

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