Beiträge von Delta 763
-
-
wtf hat di airbus au lb
-
Villeicht an ner default FS Tankstelle vorbeigerollt...

-
Stefan PLS integrate ASAP.
mfg & hdgdl,
-
-
AVherald schreibt:
"On Jan 10th 2015 the tail section of the aircraft reached the surface of the Java Sea again with the assistance of balloons and was recovered onto ship Crest Onyx. The wreckage will now be searched for the black boxes."
avherald.com/img/indonesia_asia_a320_pk-axc_java_sea_141228_10.jpg
Ich bin ja kein Flugunfallermittler... Aber der Teil des Rumpfes, in dem die boxes installiert sind (zwischen THS und Tür 3R), ist auf dem Bild in keiner Form mehr erkennbar.
-
So interessehalber... Wie würde die 777 denn in einem vergleichbaren Szenario (beide AOA probes festgeeist, System fehlinterpretiert einen [über]kritischen AOA) reagieren? Gibt's bei der auch stickpusher, alpha floor oder ähnliches? Villeicht kann man die LH Geschichte in Bilbao zusammen mit den posts zum Thema FBW in einen neuen thread packen, hat ja nach jetzigem Kenntnisstand rein garnichts mit dem Air Asia Unfall zu tun.
-
-
Warum gibt es eigentlich kein Signal vom ELT bzw wird dieses nicht erwähnt? Soweit ich weiß, wird dieser getriggert, sobald entweder
1. Exzessive G-Kräfte registriert werden
2. In ein dafür vorgesehenes Loch im Gerät Wasser einfließt
3. Er manuell eingeschaltet wirdAußerdem sendet er unter anderem sein Notsignal auf 121.5 Mhz, diese Frequenz wird ja bekanntlich von den meisten ATC-Stationen gemonitored und gewissenhafte Piloten vieler airlines drehen den COM2 oder 3 auf diese Frequenz.
Oder ist das nur in der Theorie ein so zuverlässiges System?
-
-
Ich schlussfolgere aus seinen posts: ja, ist für die Milfwitz

-
-
Tut mir Leid das zu lesen.. Mein Beileid und alles Gute

-
Heutige crew consisted of Mr. Wittmann and me, performing an uneventful flight from Curacao to Miami

-
-
*FS9er* Grottige display refresh rates im VC (ca. 1.5 - 2 fps) , finde keine Konfigurationsmöglichkeit dafür.
-
Kurz vor meiner Beinahe-Punktlandung, meinem go-around due to no landing clearance und meinem CTD dank TCAS.dll im zweiten Anlauf. War bis zu diesem Punkt trotzdem ein cooler KuMi mit klasse Beteiligung und ATC

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also sind meine paranoiden Ängste bei Annahme eines Sitzplatzes auf Höhe der Prob blades begründet

-
(FPL-NGB8743-IN
-MD11/H-SDE2E3FGHILORVWXY/LB1
-EBBR1850
-N0469F400 NIK UM624 TOLEN UN873 SPY/N0468F410 UN873 JUIST UP729 DOSUR P729
TALSA Z702 ALAMI P606 PEXEN
-EFHK0202 EETN
-PBN/A1B1C1D1O1S1 DAT/S DOF/141112 REG/OHLGD
EET/EBUR0004 EHAA0005 EDVV0026 EKDK0040 ESAA0057 EFIN0137
SEL/DEFM RVR/100 OPR/NGB
RMK/TCAS
-E/0301)