Boah geil wahrscheinlich Nordic Global MD-11 aus dem Hanger ziehen ![]()
Beiträge von Delta 763
-
-
KLM785 AMS-SXM-CUR-AMS
Hinter mir startet Reiner auf dem Weg nach St. Barthelemy
Julian @Speedbird Minuten vor dem push in Curacao
KLM887 AMS-HKG
MD-11 be like "declutter or reduce range"
-
Bin ich jetzt cool wenn ich auch mal rechts sitze?
Nur mit Ray-Ban und Faust auf dem glareshield
-
Alles Gute zum Geburstag Toto!

-
Immer diese radikal-islamistischen Backupinstrumente..

-
KLM686 MEX - AMS, die Queen will ja auch wieder nach Hause gebracht werden.
Ready, awaiting clearance
Auf dem Weg zur 05L, die geilen slats eh
NATW
Heimatliche Küste nach 10h Nacht & ocean crossing
Polderbaan in Sicht
E22, nächstes leg für unsere Maschine: Hong Kong
Leider ohne uns. -
KLM685 AMS-MEX. Plot twist: PH-BFM 'Mexico City'
Approaching S7, fully ready
Nebelschwaden
8h später kurz hinter Baltimore
MEX3A, ILS05R leider noch ohne die neuen RNAV-waypoints

Voll konfiguriert ins 6.6nm final
T1 gate 23, Rampie blenden
Hat Spaß gemacht
Natürlich kein Ersatz für die 11 
-
Möchte hier (aufgrund der Bildermenge) in einem seperaten thread auch nochmal meine letzten MD-Erlebnisse posten

25. October, Flughafen Schiphol. PH-KCE "Audrey Hepburn"
Final cockpit preparation
Auf dem Weg zur 24 rollt noch eine 777 vor uns vorbei.
Die Jachthäfen zu unserer Linken
Über die BERGI1S geht's Richtung Norden aufs Wasser
Knappe sechseinhalb Stunden später im Anflug auf Montreals 24R über die OMBRE3. Uns erwartet leichter Regen
Am gate 55 wird "Audrey" erwartet
90 Minuten kann sich die lady ausruhen, bevor sie ihren wohl allerletzten Dienst antritt.
Es geht los
Zitathttp://www.airplane-pictures.net/photo/476170/p…-douglas-md-11/
Sad day for aviation world... KLM672 holds short on RWY 24L for its final departure out of Montreal - the crew was requested to stop for 1 minute so we spotters can take our final image of the Old Lady.
Kurzer vector nach Süden, dann kriegt die crew ein direct zum ersten Wegpunkt der Route.
Eine sehr kurze Nacht mit einem durchschnittlichen groundspeed von 560 kts. KLM672 erhält clearance für LAMSO1A mit anschließender SUGOL3B-transition auf die 18R
Etwas über eine Stunde voraus ist KLM32 aus Toronto gelandet, der zweitletzte Passagierservice dieser wundervollen Maschine.
Nachdem KLM672 18C überquert und auf taxiway D gedreht ist, wird sie von einer Schaar von Bodenfahrzeugen in Empfang genommen und rollt im Süden über Q und B zu gate D2, um zuverlässig und pünktlich um 06:24 Uhr ihre Gäste ans Ziel zu bringen. Das Morgenlicht soll sie leider im aktiven Dienst nicht mehr erleben.
Schlaf gut

-
-
Erste Assoziation:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Coole Bilder. Danke fürs "dabeisein" lassen

-
Hätte auch Interesse. Ah wait
-
PMDG ist da sehr hinterher dass diese Texturen nicht veröffentlicht werden. Suche sie schon seit zwei Jahren. Wenn du sie findest, schrei bitte

-
KLM671
Na wo isse Bahn
Ahhhh
Rush hour
-
"bla bla bla ich wart auf die PMDG bla bla"
Schaut gut aus
Riesen Kontrast zu den zurzeit existierenden 747-Simulationen. -
@MichaDHC8 ist das Xplane? Oder dieses Aerowinx-Teil?

-
Eine neue Airline namens Baltia wartet derzeit auf Zertifikaterhalt von der FAA und möchte dann mit zwei (ex NWA) 747 classic mehrmals wöchentlich von JFK nach LED (St. Petersburg) starten - klingt wie eine lustige neue VA, hat aber tatsächlich Hand und Fuß und befindet sich angeblich (seit über 20 Jahren) in den Startlöchern.
http://onemileatatime.boardingarea.com/2014/08/12/baltia-air-lines/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Coole Sache oder?

-
Höchst erotisch, die PW-Brenner

-
Mit El Al nach Peking
-
Kein Sachverstand, nur Praxiserfahrung
Der Trick hat bei mir auch OOM-Probleme mit der Fokker, Performanceeinbrüche mit der Maddog sowie deine beschriebenen Probleme mit diversen sceneries gelöst - speziell in Verbindung mit viel AI (MAD, ATL...)