Wie es der Zufall will, habe ich Mittwoch frei
komme definitiv mit ACA 767, nur LHR oder FRA muss ich noch schauen.
Beiträge von Delta 763
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Meinen Ansprüchen genügt sie, die Modellierung ist sehr schön und der Designer hat auch das Gebiet um den airport rum miteinbezogen, inklusive sehr geilen Lichtern und Straßenbeleuchtung bei Nacht
Den AI-traffic möchte ich allerdings auf der scenery nicht mehr missen, ohne diesen erscheint die Umsetzung leider recht steril..http://www.avsimrus.com/f/fs2004-scene…sion-43389.html
Weiß nicht ob sie im FSX läuft. Kannst ja mal probieren und reporten

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Morgendliche Rotation nach Tel Aviv
In der Entfernung ist der zweite Flughafen der Stadt zu sehen, Sde Dov, von dem aus Geschäftsfliegerei und Inlandsflüge abgewickelt werden und die IAF trainiert
AP noch ein bischen drin lassen

*1:30 turnaround*
Der Versuch, die centerline der crossing runway nicht zu überfliegen
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Gutes Ziel
Und Glückwunsch! -
Zitat
"Du bist ein Schabrackentapir!"
k
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Max:
Has super-secure password
posts it on random web page -
That moment when you forget to put the compression rate back to 100%.
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UZB3511 Tashkent - Kuala Lumpur - Christchurch
Flaps 15 TO/GA am Perf limit weight - EFOB @ WMKK bei 27t
Über Baghdad das letzte Licht des Tages geniessen
Schläfrige Landung gegen 05:30 Lokalzeit in Kualas Lumpen auf der 32L
Von C13 geht es mit 9 1/2 Stunden delay in Richtung Neuseeland
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Stammzellenvernichtung 2014 - Never forget
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Entweder 100% Zinertek oder 50% Zinertek/50% Massimo Grassi
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Heute endlich mal nach Tel Aviv geflogen

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Morgen
Frühdienst 4/5

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Ja, ich flieg von Zeit zu Zeit mit dem A332 merge bzw mit dem A343/A342.
Der A330 lässt sich eigentlich gut fliegen, wenn man ein anständiges soundpack installiert (PW wurde von TSS abgedeckt, sonst empfehle ich dir die Pakete von
Devyn Silverstein auf AVSIM).A340 liegt auch angenehm in der Hand, hat einige bugs, beispielsweise lässt der autothrust im descent (egal ob mit VS, manual speed oder managed) den speed bis ca. 40 Knoten unter target absinken und schiebt dann erst Gase rein.
Und auch bei hohem payload und viel Treibstoff in den Tanks knallst du nach dem cleanup mit 4000+ fpm bis ~12000ft, erst dann fängt der Steigflug an dem A343-Klischée zu entsprechen

Die Autopiloten machen ihre Sache gut.
Wenn du unbedingt die großen Busse fliegen möchtest und halbwegs prozedurenkonform von A nach B kommen willst, hast du eh keine andere Wahl als das merge zu nehmen.
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Sauguter KuMi. Schade, dass nicht alle so viel Freude dran hatten

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Ich bin stolz auf euch
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Noch kein thread mit Landmark 310?

Lan Peru 2626 Lima - Mexico City, CC-CXK, 30.5 t fuel und viel Liebe
700ft, right hdg 200°
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UZB602 DME-TAS
TAS ma wieder, ich liebe den approach und die Strecken

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LPE2707 MAD-LIMConstraints erzwingen
Die üblichen Energieprobleme bekämpfen beim steilen Anflug über die Anden auf Lima
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(FPL-LPE2626-IS
-B763/H-SDE1E2FGHIM1RWXYZ/L
-SPIM1442
-N0466F340 TIMOR3 ISREN UL308 UGADI/N0466F360 UL308 HUX V43 TEQ
J21 MEX MEX3B
-MMMX0518 MMGL
-PBN/A1B1D1O1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140423 REG/CCCXF
EET/SEGU0127 MHTG0211 MMID0402 MMEX0425 SEL/AFLM PER/C
RALT/SPIM SEGU MSLP MMMX RMK/TCAS EQUIPPED STAGE THREE
-E/0700 P/TBN R/UVE S/M J/L D/5 246 C GRAY
A/BLUE WHITE
C/DE LA BAUMANOS FELICIANOS C)