Irgendwo kurz nach Grenzüberfliegung Uzbekistan-Kazachstan auf dem Weg von Tashkent nach Moskau ![]()
Beiträge von Delta 763
-
-
-
Muss ja nichts derart kritisches gewesen sein, dass man sofort runter muss. Dennoch eine overweight landing mit erhöhtem Risiko, und deswegen mit cabin preparation procedure, die je nach Ausführung und Passagierzahlen 15-45 Minuten dauern kann..
Wenn es überhaupt ein medical war

-
Magnus mit der Ethiopian nach Addis Ababa und ich mit Royal Jordanian nach Amman

-
-
(FPL-AMU880-IS
-A319/M-SDE1FGHIRW/S
-VMMC1720
-N0455F380 V10 SIKOU/K0843S1160 A202
ASSAD/N0455F380 A202 RAMEI W1 KRT TERRY1B
-VTBS0231 VTBU
-PBN/A1B1C1D1O1 REG/BMAK
EET/ZGZU0004 VHHK0005 ZGZU0038 ZJSA0046 VVVV0114 VLVT0128
VTBB0140 SEL/PQDH
RMK/TCAS EQUIPPED) -
gooby pls itz levl d
-
Avianca A330-200 über Caracas
9Y-LGW in LGW
Auf geht's nach Port of Spain -
Grad eben auf Arbeit gegangen... Uuuund wieder nach Hause. Hoffentlich ist der Spuk morgen endlich vorbei.
-
10/10 werd dabeisein, hab an dem Tag off

Supergeile desti!
-
Denver downtown
Die Meute, neben mir Basti mit seiner """Cirrus"""
-
Sehr nice, hatte damals auch die Ehre "hot n fast" auf der 7110 zu erleben

Zum Thema:
167 Gäste, 55t fuel und eine saugeile Lackierung
Zum Glück fliegt sie wieder (tailstrike in MAD letztes Jahr)Bisschen diesig geworden als wir auf die 05l aufrollen. Flaps 5 und TO/GA
-
-
Öhm Tropicalsim SAEZ 2013, was du auf dem Bild siehst, sind aber für den FS9 konvertierte ORBX-Texturen und landclass.
-
This is N202FR, it has a Dickhornschaf on the tail.
Dickhornschaf is amazing.
-
Nach ca. sechs Stunden Flug aus Tashkent morgendliche Ankunft in Bangkok
Weitere 13 Stunden liegen vor uns, bound for AMS

Anflug auf Buenos Airez mitm Basti
Sechs Stunden Weiterflug nach Guayaquil... Auf dem A320

Nach dem Weiterflug zum "neuen" Quito Mariscal Sucre geht es zurück nach GYE, aber diesmal mit Iberia's (fast leeren) A340

-
(FPL-FFT271-IS
-A320/M-SDE1E2FGHIRWY/S
-KDEN1739
-N0454F360 CONNR2 DBL J60 HEC KAYOH5
-KSNA0216 KONT
-PBN/A1B1D1S2T1 DOF/140402 REG/N202FT EET/KZLC0046 KZLA0109 SEL/RSBQ
PER/C) -
@Eik209_C160 PMDG beruft sich auf die Tatsache, dass die Wolken, die bei einem Wetterradar im Flusi dargestellt werden nichts mit den eigentlich vorhandenen Wolken im Flusi zu tun haben. Grob gesagt, die meissten Wetterradare im FS checken das Wetter in der Umgebung und zeigen dir dann (bildlich gesprochen) irgendeine gelbe/rote/lilane bitmap an
PMDG möchte sich nicht auf dieses Niveau herabgeben
da im FS wx-radartechnisch nicht mehr möglich ist, sei das Thema endgültig gegessen. -
Moinsen,
wer möchte mir bei der Umsetzung eines php-oder java-crawlers helfen? Ich habe keine Ahnung von der Materie, allerdings habe ich nach ein wenig Recherche den Eindruck, dass die Umsetzung, sofern man Ahnung hat, recht einfach ist... Näheres per PN

-
Nur zur Info, das Problem entstand dadurch, dass der FS9 im WinXP Kompatibilitätsmodus lief. Das mochten meine Wilco E-jets garnicht
Seit ich den Kompatibilitätsmodus abgeschaltet habe, läuft alles wieder wie butter.