so, Frühdienst 1/2 checked, DCT Feierabend ![]()
Beiträge von Delta 763
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
KRASNODAR (Международный аэропорт Краснодар)
KRASNODAR ist eine Russische Großstadt mit knapp 750.000 Einwohnern.
Das milde Klima sowie fruchtbare Böden und eine gut entwickelte Infrastruktur tragen zur intensiven Entwicklung von Landwirtschaft und Viehzucht sowie der verarbeitenden Industrie bei. Fast 50.000 ha landwirtschaftlich nutzbare Fläche stehen zur Verfügung und werden von 32 Betrieben und über 900 Bauernhöfen bewirtschaftet.
Die Anbindung an die größten Städte Europas und Asiens durch den internationalen Flughafen fördert die Kontakte zwischen russischen Unternehmern und ihren Auslandspartnern.
In 2011 fertigte der Flughafen von Krasnodar, welcher 12km östlich des Stadtzentrums liegt, fast 2,5 mio. Passagiere ab. Dadurch ist er auf Paxzahlebene der siebtgrößte Flughafen in Russland.
URKK/KRR verfügt über zwei Start/Landebahnen mit gleicher Ausrichtung (05L/23R [2200m] im Westen & 05R/23L [3000m] im Osten). Das internationale Terminal befindet sich neben der "kurzen" Westbahn, ein weiterer apron verläuft parallel zur zweiten runway.
Da wir wieder im Dunkeln ankommen werden, müssen wir die nighttime restrictions in Betracht ziehen:
NIGHTTIME RESTRICTIONS
Between 2200-0700 LT it is prohibited to take-off from runway 23R and to land on
runway 05L.
Blick über das Vorfeld in Richtung Flughafengebäude:KRASNODAR FLIGHT INDEX:
http://info.flightmapper.net/airport/KRRFSX - FREEWARE:
http://www.avsimrus.com/f/fsx-sceneries-83/urkk-pashkovsky-2012-for-fsx-46678.html?action=download&hl=FS9 - FREEWARE:
http://dld.avsim.su/dl/ticket/Zmlk…2009-relize.zip(Achtung, links starten den download direkt!)
Ein set Jeppesen charts (die guten
) findet sich im Dropbox-KuMicontent.Viel Spaß beim Planen

-
Yeah super KuMi

-
Warschau - Malmö - Warschau
Rückkehr am Abend

-
Schneeregen und Nebel in Vilnius
Tür 3R offen ohne dass catering dransteht = das internationale Zeichen für "einer aus der crew ist Raucher"
Taxi items
Much heavy very full charter wow
-
Komme aus Vilnius mit Small Planet Airlines, knapp drei Stunden
(FPL-LLC3318-IS
-A320/M-SDE1E2FGHIRWY/E
-EYVI1802
-N0417F330 DCT VNO M983 TADUN N616 BUKOV UN616 DINRO N616 RIXEN
UN616 IST UL620 YAA UA16 KFK UW78 DESEM
-LTAY0238 LTAI
-PBN/A1B1D1S1S2T1T2 DOF/140219 REG/LYSPA
EET/UMMV0006 UKLV0028 LRBB0103 LBSR0142 LTBB0156 LTAA0222 LTBB0232
SEL/PLCJ OPR/LLC) -
normale europäische Verhalten annimmt
Bei welchen europäischen airlines wird das so angewandt? Ich weiß nur von Easyjet..
-
-
Meine Meinung zur IVAO-Diskussion: ich denke, die community kann froh sein, wenn Leute sich die Mühe machen nen halbwegs realistischen Flugplan zu filen und diesen mit realem Fluggerät auf realem Routing zu fliegen. Wenn von denen jetzt welche nachts überm Pazifik sandbaggen, sind sie trotzdem auf dem webeye präsent und sorgen für ein bisschen "Leben" auf den servern. Sandbaggende Flieger sind mir persönlich lieber als irgendwelche kunterbunten Funflyer-VA's, die jeden Schalterdruck auf UNICOM vermerken. So seh ich das.
@topic: zwei Tage frei und am Donnerstag "Serviceschulung" in Köln - man darf gespannt sein

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mich interessiert, welchen Kontext deine Aussage (=ich glaube, du bist schwul) hatte, wenn es nicht als Beleidigung gemeint war.
-
Zitat
ist für mich keine Beleidigung. Ich selbst bin es zur 50 % .
Ah okay. In welchem Zusammenhang hast du es dann gemeint? Fühlen sich deine schwulen 50% von Oli angesprochen?

-
Zitat
Nö, Fenstermodus mit 2 Bildschirmen
Ich hatte auch regelmässig OOM's mit Maddog, Fokker und Embraer, bis ich den FS im Vollbildmodus hab laufen lassen... Seit dem kein einziger OOM-induzierter Absturz mehr.
-
Fliegste auch im Vollbild? War bei mir die Lösung allen Übels...
-
Habe leider nur den Direktlink verfügbar - erste TUIfly in neuer Bemalung:
Auch wenn's schade ist, dass sich 'unsere' TUI jetzt nicht mehr vom Rest abhebt...
-
Kleiner Hüpfer von Moskau nach Lissabon
Weiter geht's nach London mit zäxy IAE engines

-
(FPL-UTA795-IS
-B734/M-SDE3FIRWXY/S
-UUWW1855
-N0443F280 BADN4D ROLUN B102 UK A724 SALAR L856 DELON P26 KOVUS
-UKLL0145 UKBB
-PBN/A1B3B4B5D3D4S1 SUR/TCAS DOF/140212 REG/VQBIG EET/UMMV0037 UKLV0116 CODE/4249AF) -
Geile crew, geile Gäste, geiler Tag. So genießt man den Feierabend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Doppel CGN, morgen einmal ZRH und dann wieder vier Tage frei

-