Beiträge von Delta 763
-
-
such peng
wow -
ATL-BOS-ATL

-
Schön Delta 767 fliegen

-
AEE604 20:XXXX
TAY914E 20:56:38
BAW108 21:00:40 Glückwunsch
TOM36C 21:04:55
TOM209 21:08:34
DGF101 21:11:45
FDX114 21:16:41
UPS310 21:19:02 -
(FPL-AEE604-IS
-B752/M-SDFHIZRWXY/L
-LGAV1719
-N0461F360 NEVRA UZ507 TSL UN130 MAVAR UN146 ALELU DCT BOSNA UL608
DOL UQ310 ERKIR UL608 LIRSU DCT BUB UL608 SUMUM Y6 IDESI
-EGSS0326 EGLL
-PBN/A1B3B4B5D3D4O3O4 NAV/RNP10 RNP5 DOF/140101 REG/YLBDB
EET/LWSS0037 LAAA0047 LYBA0055 LAAA0056 LYBA0056 LQSB0103 LDZO0124
LJLA0133 LOVV0142 EDUU0159 EBUR0240 EHAA0257 EBUR0258 EHAA0259
EGTT0305
SEL/GRFL OPR/BTI PER/C RMK/TCAS EQUIPPED KUMI -
so, einmal nach wien und zurück, gegen 11 is dann schon feierabend. Herrlich

-
Von gestern: Niki VIE-FRA
Von heute: KLM von Bremen nach Amsterdam
...Uuuund KLM65F nach Warschau.
-
pass auf dich auf Mac

vorher Vertrag unterschrieben, empfinde viel Glück atm, much anstoßen darauf. Prost!
-
Treiberupdate für's mainboard - Gute Idee, ich such die ganze Zeit Treiber für meine Realtek Onboardkarte.

Sceneries hab ich LCY und VIE installiert, aber das Problem trifft unabhängig von Flugzeug und scenery auf.
Meine externe 10€-Soundkarte habsch schon ausprobiert als output, verbessert das Problem leider nicht.Wie gesagt, ich probiers mal mitm mainboard-Treiber. Danke!
-
Moinsen,
Seit gestern habe ich das Problem, dass mein FS mit eingeschaltetem sound (via Taste Q) unfliegbar niedrige FPS produziert, im einstelligen Bereich. Wenn ich den sound mute, ist alles wie gehabt. Weiterhin fällt mir auf, dass der sound "knackt".. Weiß jemand, was das sein könnte? Macht so keinen Spaß, das Ganze... Benutze Windows 7 Ultimate und habe in letzter Zeit nichts großartig an meinem PC geändert.
-
Hat sich gelohnt, den Flusi nach dem crash nochma hochzufahren. Cooler KUMI

-
-
Sieht ja bunt aus
Und wie genau wird damit der reverse aktiviert? -
AZU4089
SSA-VIX
E195 PR-AYD
STD1911z -
RoyalToto: jo, mastermel. Hab ja geschrieben 'Airbus sagt' und nicht 'GWI sagt'

Abgesehen vom icing muss zum Fensterwechseln auch das Umgebungsklima stimmen. Regen/Schnee/Frost darf nicht sein, das heißt also ab nachn Hangar. Wird in KLU schwierig

Nun wieder in HAM nach 3 Tagen Frühdienst. Jetzt bin auch ich eine echte Schichteule
Weiter geht's leider erst am 27., dann nach VIE. -
War kein emergency^^ Airbus sagt,
du darfst sogar noch 10 Flüge mit einer gesprungenen Scheibe machen, sofern:1.: es ist nicht die innenseitige Glasschicht betroffen
2.: window heat für das entsprechende Fenster muss aus bleiben
3.: es werden keine icing conditions durchflogen
4.: bei low visibility approaches (=captain's landing) darf nicht das captainseitige windshield betroffen sein, auch bei auto land
5.: beide Piloten schätzen die Transparenz des Fensters noch als ausreichend ein, um sicher fliegen zu können.In der Praxis wird aber ASAP gewechselt, so auch bei uns.
-
Joah.
Renaissance Hotel und ne supernette crew ist ja auch nicht verkehrt bei nem ausserplanmässigen nightstop im VIE
jetzt via DUS zurück nach CGN und dann EDI fliegen.So nice
do like
wow -
grüüße ausm Pullman in Köln. Lecker essen, dann mit den Kollegen noch was gehoben und jetzt Bettsche. Morgen 5:30 pickup, very early, much peng, so fun, wow.
In dem Sinne, gut Nacht

-
boah ist das komisch hier, alles anders
auf opera mini teils fehlerhafte darstellung (fehlende buttons etc)
gibbet eigentlich auch ein portal?