Beiträge von Delta 763
-
-
Morgen um 10 proceeding nach CGN, am nächsten Tag gehen dann meine ACM-Umläufe los:
CGN-BRI-CGN-MAN-CGN
CGN-KLU-HAM-KLU-CGN
CGN-NAP-CGN
much excite

-
TAP1042
LIS-BCN
F100 CS-TPE
STD1905z -
Das mit den unabhängigen Sidesticks leuchtet mir auch ein. Ich frage mich auch bis heute, warum das so gemacht wird? Technisch wäre es ja eine Kleinigkeit, die beiden virtuell zu koppeln. Aber bestimmt haben die sich dabei was gedacht. Kennt sich da jemand aus?

Gedanke dahinter ist auch, dass bei einer möglichen pilot incapacitation das Flugzeug von ungewollten inputs geschützt ist, bis der Pilot gesichert wurde. Stell dir vor, der Pilot hat seine Schultergurte gelöst, erleidet irgendwas und lehnt mit seinem Oberkörper so unglücklich auf seinem Arm, dass der sidestick blockiert ist. Wenn die beiden sidesticks jetzt mechanisch verbunden wären = is no good

-
-
-
-
Tja, engliche Wörter einbauen klingt halt soooo coool...

wow
much kölsch
very schiffahrt
so party
such fressen -
Heute Abend Unternehmensweihnachtsfeier und morgen früh Prüfung. Man man man, ob das gut geht

-
Tolle Winterstimmung

-
also meiner hatte auf der gesamten Länge Basel-Hamburg gerade mal 15 min Verspätung in Hamburg Hbf und das bei der aktuellen Wetterlage, umgestürzte Bäume etc. Absolut okay finde ich.
-
Schon wieder Wochenende.... Zeit vergeht wie nix

Grüße aus dem EC 8 Basel-Kölle-Hamburg. Ist glaub ich das erste mal, dass ich in einem SBB-Wagen unterwegs bin... Sehr knallige Farben, nur Familiensitzgruppen und Riesenwaschräume. Interessanter Kontrast zum ICE

Nächste Woche LSG besichtigen, villeicht treff ich ja den Brötchenleger...
-
HB-JVG in Hannover angekommen, Flieger bleibt bis morgen stehen und die crew freut sich über den night stop

-
Danke Eik. Hätte beinahe vergessen, wie es bei CFG gewesen wäre
:beer:

-
Zitat von "GE90"
Boaarggh Michi, bei den Lichtern rollen sich meine Bindehäute um

-
Irgendne Magendarm-Infektion auskurieren, there goes my weekend

Und jetzt mal Tacheles:
Bisschen Werbung in eigener Sache

-
Bewährtes Modell:
Allerdings solltest du erstmal deine Reinigungskenntnisse anwenden, die hat schon einiges erlebt.
-
PENG PEPENG PEPENG PEPENG
-
Im frischen Hotelbett liegen, Schinkenkäse-Sandwich essen und Southpark schauen. Pures Glück

-
Allerdings will ich auch die Fluggastdienstler am check in sehen, die weibliche Passagiere fragen, in welchem Monat man schwanger ist... Da vertut man sich genau EIN einziges Mal