Beiträge von Delta 763
-
-
-
-
klingt gut, bahnkarte brauch ich so oder so...
Stefan: jop, unter 10€ is optimum

-
Grüüüüüße aus Köln, schön hier

wenn jemand tipps hat, wo man gut und günstig essen kann (jetz nich subway) wäre ich dankbar, hier in gremberghoven gibbet nur mcd und kfc und schmuddelfrikadellen

-
Nächste Mega-Fusion...
m.welt.de/article.do?id=wirtschaft/article121828473/American-Airlines-und-US-Airways-duerfen-fusionieren
-
Jetblueee^^
De Gaulle
Tehran - Istanbul
Orientalischer sunset
Final auf Istanbul mit Elektromechanikmöhre

ZRH-BHX-ZRH
VC hin oder her, jetzt wo se läuft, ist sie jeden Cent wert

-
Jo, werd übermorgen auf jeden Fall DB nehmen und von meiner BC 50 Gebrauch machen, da weiß ich was ich hab. Preisunterschied mit Bahncard ist ja auch nicht mehr sooo groß...
-
Die richtige Balance zwischen streng/konsequent und tolerant zu finden, stell ich mir schwierig vor... Zu tolerant, und die Noten flutschen in den Keller, zu streng, und man wird als Lehrer maßlos verarscht (gut in der Grundschule wahrscheinlich noch nicht). Kenne für beide Extrema optimale Fallbeispiele

//
So, morgen noch pengen was geht und Sonntag geht's dann nach Kölle :hurra: Hat hier eigtl. jemand Erfahrungen mit dem HKX gemacht? 18€ oneway HAM-CGN für ein Frühaufsteherticket ist doch verlockend...
-
Kann höchstwahrscheinlich nicht

Wünsche viel Spaß!

-
-
Ab Istanbul
Mangels Dokumentation doch die EFIS-Variante aus dem Hangar gerollt

Läuft gut soweit

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Boah geil. Muss ich morgen noch n bisschen INS pauken

-
Tragen Piloten von solchen Fliegern immer nen Fallschirm?!
-
Was leckeres gefunden
Diesmal für 22:00 MEZ 
(FPL-IRK7160-IS
-MD82/M-WESIKNOCHNET
-LTBA1815
-N0435F330 YAA UG8 KUBER/N0436F350 UG8 EZS UT36 DERIL UG8 ALRAM
G208 UMH UL124 ZAJ R661 MIVAK MIVAK2A
-OIII0230 OIIE
-DOF/131105 EET/LTAA0019 OIIX0143
-E/0325 P/TBN) -
Also Level D-FSX-repaints funktionieren problemlos im 9er
Wenns eine .lds-Datei ist, einfach jemanden fragen, der den repaintmanager für den Xer hat, ob er das paint installiert, dann einfach den Ordner schicken lassen... Habsch schon oft gemacht 
-
Glaube, das Problem gefunden zu haben.
Beim Anflug auf WAW wieder OOM, mit Begleiterscheinung "knatternder sound". Flusi reboot, dann mal im Vollbildmodus probiert war das knattern immernoch da, nachdem ich allerdings die fps von unlimited auf 30 gelocked habe, konnte ich zwei ereignislose Flüge fertigbringen... Dabei auch noch einen saftigen performance-Schub erlebt. Konnte sogar im final und am gate in der Aussenansicht rumgucken, bisher ist mir der Flusi spätestens hier abgeschmiert

Die nächsten Tage zeigen dann, ob damit wirklich die Probleme beseitigt sind...
-
Zürich - Warschau - Zürich... Wer freut sich noch auf den Winter?
Flusi gibt schonma Vorgeschmack. -
Hab das manchmal an verschiedenen airports mit verschiedenen Fliegern, rolle über einen twy und der Flieger bleibt "stecken"... Ich schätze, dass das an einem unsauberen AFCAD liegt und man auf dem landclass-Untergrund rollt -> bei weichem Boden sehr hoher Rollwiederstand.
Sonst gabs früher mal einen bug mit AES, der das verursacht... Haste aber nicht installiert wa?
Hatte den bug aber auch, in meiner kurzen FSX-Zeit, mit der PMDG 777; da wollte die parking brake message einfach nicht verschwinden. Dachte damals, durch das "austesten" wären die Bremsen durchs overheaten blockiert gewesen...