Beiträge von Delta 763

Ich hab die aktuelle 2.5, diese Version wurde veröffentlicht, um die Probleme der vorherigen Version mit Win7 zu eliminieren (einstellige fps)

Hatte gerade auch mit der Level D / QW 757 das gleiche Problem in KEF...

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: fs9.exe
    Anwendungsversion: 9.1.0.40901
    Anwendungszeitstempel: 4135a208
    Fehlermodulname: fe.dll
    Fehlermodulversion: 9.1.0.40901
    Fehlermodulzeitstempel: 4135a88e
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0000326a
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

So langsam wundere ich mich... Mein FS und das System insbesondere ist ja noch recht frisch (vor kurzem format C:\) :S

rolfuwe: ich sehe gerade, du hast hiervon UTE als potenziellen Verursacher geschrieben. Ich verwende UTE 1.11, meinst du, es kann damit zu tun haben?

Habe jetzt mal alle Texturen der Fokker in DXT3 konvertiert, jetzt konnte ich einen Flug -fast- vollständig durchführen - aber dann OOM im final auf ZRH. Wenigstens mit klarer Fehlermeldung.

Interessant ist auch die Beobachtung, dass ich einen OOM kriege, obwohl laut taskmanager noch knapp über 1GB Speicher frei sind... ?(

Moin,

ich krieg hier Frust. Bin gerade mal bei meinem zweiten Flug mit dem Gerät, und hab gerade den bereits dritten Flusicrash. Schema ist immer das gleiche; ich geh in den wingview oder die Aussenansicht, die Texturen laden nicht mehr nach, dann das Fenster "MSFS 9 funktioniert nicht mehr...", bei fehlerhaftes Modul wird die de.dll aufgeführt, über die ich bei Google nichts finden kann (wahrscheinlich ist das 'de' vor .dll zu wenig für Google).

Meisstens schaffe ich es noch, den Flug abzuspeichern und den panelstate zu speichern, allerdings gibt das Laden von diesem meinem FS beim Neustart sofort den Todesstoß.

Hatte das schonmal jemand und ist mit dem Problem weitergekommen? Ich such auch schon fleissig nach einem support-Forum, bei dem der letzte post nicht auf 2010 oder davor datiert ist... :thumbdown::thumbdown:

ENB oder Photoshop? Sieht gut aus!

//

Leck mich am Zückerli, was für ein Modell und das bei dem Alter des addons... :love:

love4pkds.jpg

wheresvcyej9w.jpg

Sehr schade, dass die Jungs sich schon an ihr nächstes Projekt gesetzt haben, ohne das versprochene VC fertigzustellen..

Das ist mal eine Vernünftige Antwort :)
    Natürlich werde ich das noch schreiben, dass ist ja nicht die Komplette Handlung. Ein paar Fragen kann ich aber schon beantworten
    Das mit dem Kapitän lassen wir weg, hat so die Leitung entschieden.
    Wieso weiß keiner über den Absturz? Du glaubst nicht, was alles mit Bestechung möglich ist
    Weiteres erfahrt ihr natürlich beim Film

Zitat

Filmlänge? Geplant ca. 15 Minuten

Zitat von http://www.amateurfilm-forum.de/allgemeines/projekte/31372-fl-165/

Erscheinungsdatum? Frühling 2014 oder sogar noch früher

Das ganze klingt in meinen Ohren wie eine spontane Idee, in die du zwar deine ganze Motivation steckst, aber einfach null Grundlage hast, diese umzusetzen... Die story ist einfach viel zu "bombastisch", als dass du das ganze bei dir im Hinterhof und am Flughafen umsetzen kannst.

1.: Wie willst du so viel Handlung in 15 Minuten stecken?

2.: Die Luftlinie zwischen Boston und New York ist ganz bestimmt keine Wüste, in der ein Flugzeug unbemerkt abstürzen kann :D Da würde sogar der common sense des RTL-II-Vorabendprogrammpublikums einkicken.

3.: Frühjahr 2014 oder früher? Come on :D Da musst du schon ein wenig mehr Zeit investieren.

4.: Hast du irgendwelche Erfahrung in der Sparte?

Sorry, aber so hört sich das alles sehr unseriös an ?( Setz dich doch nochmal hin und arbeite die Struktur des Ganzen ordentlich aus, wie bereits geschrieben wurde, ohne Rechtschreibfehler und mit hard facts, die beweisen, dass du das Projekt wirklich umsetzen kannst...

Nein, keine Froschschenkel, auch keine Weinbergschnecken :D

Heute jibbet Boullabaisse, französische Fischsuppe 8)

Benötigt werden folgende Zutaten:

2 Zwiebeln
    2-3 Knoblauchzehen
    2 große Tomaten
    1 kleine Stange Lauch
    1/2 Fenchelknolle
    2 El Olivenöl
    abgeschälte Schalenstreifen von einer halben Orange
    400 ml Fischfond (aus dem Glas)
    250 ml trockener Weißwein
    2-3 Thymianzweige
    2 Lorbeerblätter
    1 TL Safranfäden, in 2 TL heißem Wasser eingeweicht
    etwa 2 TL Tomatenmark (nach Geschmack)
    Salz und frisch gemahlener Pfeffer
    800 g gemischter Fisch (z.B. Drachenkopf, Seeteufel, Roter Schnapper, Meeraal, Wittling, Knurrhahn, Wolfsbarsch oder Petersfisch) am besten vom Fischhändler filetiert
    8 Riesengarnelen, ohne Schale und Darm
    16 Miesmuscheln, gesäubert und gewaschen
    8 kleine Kartoffeln, geschält und weich gekocht

1. Zwiebel und Knoblauch schälen und in dünne Streifen bzw. Scheiben schneiden. Tomaten kreuzweise einritzen, für ca. 20 Sekunden in kochendes Wasser geben, anschließend Schale abziehen. Geschälte Tomaten vierteln, Kerngehäuse entfernen. Tomaten-Viertel grob würfeln. Lauch in Scheiben, Fenchel in Streifen schneiden.

2. Olivenöl in einem großen breiten Topf erhitzen. Zwiebeln und Knoblauch etwa 1 Minute darin dünsten. Tomaten, Lauch, Fenchel und Orangenschale untermischen und kurz mit anschwitzen. Fischfond, Wein, Tomatenmark, Gewürze und Kräuter zufügen, aufkochen, dann etwa 10 Minuten leise köcheln lassen.

3. Inzwischen Fisch abbrausen, trocken tupfen und in Stücke teilen. Fischstücke mit Garnelen, Muscheln und Kartoffeln zur Brühe geben und bei mittlerer bis niedriger Temperatur zugedeckt etwa zehn Minuten garen.

4. Suppe nochmals kräftig abschmecken, geschlossene Muscheln aussortieren. Fischstücke, Meeresfrüchte, Kartoffeln und Gemüse in tiefe Teller verteilen. Suppe darüber schöpfen. Nach belieben mit etwas Fenchelgrün bestreuen.

Traditionell serviert man zur Bouillabaisse eine leichte Knoblauch-Chili-Mayonnaise auf geröstetem Brot.

Bouillabaisse0041_bearbeitet_3591.jpg

Es grüßt Horst Lafer ;)

Bon appétit!

Aeromexico Ankunft in Mexico City nach 12 Stunden aus Paris und einigen holdings

amx4wyolb.jpg

In den USA weiß man schöne Flugzeuge noch zu schätzen :D

Catering in ORD, einmal Limbo bitte

aalcateringr2qgs.jpg

Bare metal :love:

aalgatescpe1.jpg

Am nächsten Tag auf dem Weg von LGA nach ATL

leavinglgavaenu.jpg

Ankunft aus La Guardia, catering für das nächste leg nach CUN :love:

md88u4r08.jpg

In die Nacht, standby horizon mal wieder INOP

madnightrxp1x.jpg