Hier will doch keiner streiten, nich beleidigt sein ![]()
Sind halt nur noch ziemlich wenige mit dem FS9 unterwegs, und von diesen Leuten muss sich auch erstmal jemand finden, der NL2000 benutzt (hat)... Jupp schrieb doch, dass er sich dransetzen will.
Hier will doch keiner streiten, nich beleidigt sein ![]()
Sind halt nur noch ziemlich wenige mit dem FS9 unterwegs, und von diesen Leuten muss sich auch erstmal jemand finden, der NL2000 benutzt (hat)... Jupp schrieb doch, dass er sich dransetzen will.
Nächstes mal passt der Commander mehr auf... ![]()
Schon wieder... Okay, Kommando zurück ![]()
http://www.nl-2000.com/nuke/modules.php?name=News&file=article&sid=247
Also für mich sieht das aus, als kann man ganz einfach einzelne Teile ziehen ![]()
Musste halt noch schauen, welcher Teil AMS beinhaltet.
Wir wärs mit AMS-TPA?
Nach zwei OOMs eine wundervolle departure
Before start items...
![]()
![]()
![]()
Our ride for tonight ![]()
Dito
Ab Copenhagen, what else ![]()
http://www.flightradar24.com/SAS9105
Und da fliegt sie, auf einem nicht-kommerziellem tribute flight nach Oslo, wo sie einem Museum gestiftet wird und wohl zum Daueraussteller wird. ![]()
Danke! Jop, da entwickelt MS einen neuen FS und vergessen sowas banales wie die Regentropfen... ![]()
Copenhagen - Duesseldorf SAS1628 / Return
Outside check
Fleussorf 23L, das letzte mal Deutschen Boden berühren ![]()
Zurück im Regen...
22L... Links unten im Bild der Leuchtturm "Nordre Rose"
Copenhagen - London SAS1518 / Return
Auch London muss Abschied von uns nehmen ![]()
Ich empfehle auf jeden Fall, in Active Sky die increased wake turbulence effects zu aktivieren, die rütteln echt kräftig an dir
Kann irgendwann aber auch auf den Keks gehen, wenn dir in jedem final, in dem ein Flieger vor dir war, die Landung versaut zu werden droht^^
Da konnte ich mir doch mal wieder nicht eine Glosse der Wocheverkneifen. Warum? Weil ich auch nachvielen Jahren öfter fehlerbehaftet von A nach B fliege, mich dafür nicht schäme und trotzdem Freude am Hobby habe.
Kann man nur schmunzeln, bei dem verlinkten thread. ![]()
tömsche: was für Anwendungen muss dein Schleppi berufsbedingt denn handlen können, dass es so ein geiler Ofen ist? ![]()
ZitatFEHLERRATEN! Was fällt euch auf?
1.: Die komischen Dinger am Flügel die überhaupt nicht zu Airbus passen ![]()
2.: Regge am tail?
Lass mich raten... TU Delft? ![]()
Copenhagen - Amsterdam SAS548 / Return
Im Anflug auf die 18R... UTE zaubert hier echt was geiles zusammen
Gärtner könnt mal wieder aktiv werden ![]()
Öhm moin? Richtig hier?
Copenhagen - Frankfurt SAS675 / Return
Daumen an den Busfahrer, kann losgehen.
Runway in sig... Doch nich.
Victor 118...
Im turnaround mal das outflow valve begutachtet... ![]()
Uuund departure, die Wolke sieht irgendwie nicht gesund aus
Später nochmal nach Budapest als 779/780, gate arrival in CPH um Punkt 24:00 lcl.
Ich krieg nicht genug von den Lichtern
Wir warten darauf, dass die letzten Passagiere die Maschine verlassen, dann können wa unsere MD komplett fertig für die Nacht machen.
Bäh, was bin ich ne Austrian bei dir Maik ![]()
![]()
![]()
![]()