Kopenhagen - Stavanger SAS1876

Fjorde und Sterne


Copenhagen - Milan SAS1685 / Return
Heute fliegen wir die OY-KHE, die vermutlich dank ihres Star Alliance-Kleides zu den drei verbliebenen MD82 bei SAS gehört.
Wir küssen sie wach

Von den 150 Sitzen wurden nur 94 gebucht. Wir nehmen eine Tonne diversion fuel für alternate Bergamo mit, plus 1340 KG final reserve.

Neben uns: Air Greenland nach Kangerlussuaq. Im Hintergrund das Hilton CPH airport

Intersection TO in den Morgenhimmel

Insel Fehmarn

4.000ft, unter uns eine Abzweigung des Pos. Wir warten auf den localizer 


MXP 

Aussenposi, Busse holen unsere Gäste ab, ich komm kurz mit ans terminal und hol nen Kaffee 

40 Minuten turnaround, in der Zeit muss der Flieger wieder fertig sein
Takeoff performance, wir flexen mit 33°

Start right engine 

Tschüss Rampensau, war schön mit dir

Takeoff; gleich drehen wir Richtung Sarano VOR

Direct ABESI, da wir die erforderliche Höhe zum sicheren überqueren der Alpen schon lange erreicht haben. Maddog 

Und bald schon wieder im final für homebase, 04L


