Sehe erst jetzt deine Antwort... Hab deine Methode mittlerweile bei mir etabliert. Aber danke für die Mühe und Bestätigung ![]()
Beiträge von Delta 763
-
-
Sind die Winde im FS bei euch denn auch so wie is der OFP vorhersagt? Nicht, dass euch das IVAP-Wetter oder ähnliches dazwischenpfuscht..
-
BOS-PHL? Die Streckenkapazität der 77L ausschöpfen?

//
Morgendliche departure von Denvers 17R unter icing conditions..
Äusserst großzügiges catering für den 00:55-Sprung nach Orlando.
In line on Lima for 09L, vor uns eine Maschine der AirTran, von welcher Delta über Mutter SWA insgesamt 80(!) Boeing 717 pachtet und damit auch der größte Betreiber dieses Typs wird.

Deadhead zurück nach Atlanta, von hier gehts spätabends mit der N172DZ als DAL54 nach Lagos. Gute Auslastung auf beiden Klassen, streckentypisch viel Cargo und nötiges fuel auf dieser 5000nm Teichtranse bringen uns ans strukturelle MTOW.
-
Grad eben auf liveATC Denver tower:
UAL7291: "uhm, tower, for your information, there's a dead bird, runway 16R, about 7000ft"
Tower: "7000 ft in altitude?"
*Pause*
UAL7291: "uhm, not exactly.. 7000ft down the runway, left of the centerline, runway level."
-
Speedbird 2652: erinnert mich wahnsinnig an das hier:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oha
Scheint sich ja echt zu lohnen, wenn man viel in den USA unterwegs ist...Und danke!
-
Da denkt man sich nix böses und will die neue Tampa rebooted mal anfliegen, und dann sowas...
Beim zweiten Anlauf hats dann doch geklappt

weiter geht's mit der gleichen Flugnummer nach Denver
-
Hamburg nach Newark
Hm. Könnte meinen Europa-AI mal wieder updaten.
Kleiner Zeitsprung - STAR auf die 04R.
Idle reverse und schön ausrollen lassen, 10.000 ft sind mehr als ausreichend und wir müssen eh "hinten um die Ecke" zur abgewandten Seite des C-terminals. Was ne Aussicht
-
Entweder ebenfalls BHX mit 757, alternativ locken ebenfalls:
(FPL-TSO731-IS
-B773/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXY-S
-UUDD1554
-N0466F340 LO32W ADETI A724 UK/N0467F360 A724 SALAR L856 DELON P26
KOKUP Q560 LONLA UM986 ROMKA/N0459F380 UM986 PUSTA UY552 VEBAL
DCT XOLTA/N0460F370 UM725 SOR UM742 AMANO UP748 MEGAN UL869 CBN
UG727 DIDON G727 ATLEL ATLE1W
-DTNH0351 DTTA(FPL-TSO425-IS
-B744/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXY-S
-ULLI1600
-N0483F260 LISN1B LISNA B141 RANVA/N0455F160 P863 RESMO/N0455F180
N619 TIGNU B73 RANOK P861 RASAN UP861 RUDAP UP31 DOSEL/N0474F190
UP994 DETSA UY106 NIKMA UN737 RONAB UM738 DIDON G727 ATLEL ATLE1W
-DTNH0345 DTTA -
Santiago de Chile/SCEL (~6 mio) - Xianyang/ZLXY (~4 mio)
19881 Km, 22:50 bei GS 470
Könnt man mal anreissen, oder?

---
Und Bermuda/TXKF - Perth/YPPH.19938 Km (ich weiß, sind keine Millionenstädte, aber die Strecke is cool
)Geile Idee übrigens
Basti: mit 20100 km great circle wird schwierig... Umfang der Erde am breitesten Punkt (Äquator) ist bei 40.0%% KM... fürchte, dein Bier musste selber trinken 
-
Sehr geil. Hat Spaß gemacht!
-
Kein autosave? Sonst hol die verlorenen Minuten halt mit Zeitkomprimierung wieder rein....
-
//
Das FMC hilft enorm beim bestimmen der Ankunftszeit.
-
Kurze Frage, da Windows 7 bei mir überhaupt nicht mit Multimonitoring klarkommt, kann ich die roten aircraft über das FS Menü nicht ausschalten (dann hängt sich der Flusi wieder auf).
Gibbet nen IVAP shortcut (á la .togglemp oder .togglewx) um die labels zu deaktivieren?
-
Lakai, komme er und fülle er die Tanks:
Reserve ist wohl unter Extra gerutscht.
Trotz nicht geringem TOW und CLB2 eine beeindruckende climb performance - 757
Deswegen auch ein früher vectorMöge der Wind so bleiben
-
Anflug auf Santa Ana, John Wayne airport

Kleiner airport, aber der traffic...
-
Einmal Zivilist sein ....
. Ihr müsst ja Zeit haben 

Im Moment mehr als mir Recht ist

-
@MaxM: Für Mach .84 und RAT@KIAD 1955z:
-EGLL1255
-N0482F380 CPT UL9 GAVGO UL18 DIKAS UP4 EVRIN DCT XETBO DCT
-KIAD0701 KPHL
-DOF/130925
EET/EISN0034 XETBO0109 EGGX0114 CZQX0223 ADIZ0353 CZQX0408 CZQM0452
KZBW0537 KZNY0623 KZDC0651callsign1065: Ich meinte eigentlich welches addon

-
Moin Jupp,
mit Mach .80:
-KMUO1617
-N0473F350 DCT PIH/N0467F370 DCT BOY DCT RAP J82 FSD J16 MCW DCT
DBQ DCT JOT J30 APE DCT AIR J162 MGW GIBBZ2
-KIAD0338 KPHL -
engm - kiad
t/o 12:30 zuluB788

Welche fliegste denn?