Die Karte von Dieter Salzl würd ich gern mal sehen ![]()
Eik209_C160: Dein link ist... ein wenig unspezifisch ![]()
Die Karte von Dieter Salzl würd ich gern mal sehen ![]()
Eik209_C160: Dein link ist... ein wenig unspezifisch ![]()
ZitatGibt es eine Freeware die mir genau anzeigt, welche Daten der FSX lädt um so herauszufinden, was das Problem ist?
Jap, Process Monitor heißt es. Klein und sehr intuitiv zu bedienen ![]()
Schonmal in die Ereignisanzeige geschaut?
Moiiin
Käffchen und dann munter weiter bewerben^^
Ich geb dann mal den Flugplan für nacher auf ![]()
(FPL-UAL1559-IS
-B753/M-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXY-S
-KSFO1537
-N0463F350 CUIT5 LIN DCT PEONS DCT INSLO DCT DTA DCT EKR J100 OBH
J10 DSM DCT BDF DCT BVT DCT ROD DCT APE DCT AIR J162 MGW GIBBZ2
-KIAD0418 KDCA
-DOF/130925
EET/KZLC0033 KZDV0110 KZMP0205 KZAU0234 KZID0318 KZOB0339 KZDC0354
REG/N57855 SEL/FRAG RMK/KUMI)
Landung heute morgen in CDG, Nebel zieht am Horizont heran
In guter Gesellschaft an den Echo-gates
Um 10 wars dann auch hier dicht...
...und UAL schickt ihre 767 am perf. limit auf die 12h-journey an die Westküste
@MaxM: wenn du ne Windkarte drüberlegst, machts perfekten Sinn ![]()
Kurz nach dem takeoff in Atlanta auf der SID richtung Norden:
Delta's Transatlantikalternative zu den heavies im Skyteamkleid in Boston. In wenigen Minuten pushback für den 06:50-"Hüpfer" übern Teich nach Paris
Das Abendlich, in dem Max gelandet ist, hat nun auch die Ostküste erreicht ![]()
Für 757-Verhältnisse aber allemal heavy.
Moinsen,
habe ein Problem mit Windows 7 und meinem FS9, welchen ich im Fenstermodus betreibe.
Sobald ich ins 2D-panel wechseln möchte, friert einfach das Bild ein, Ton läuft weiter. Einzige Hilfe: Einige male S (Sichtwechsel) drücken, bis ich wieder ins VC oder in die Aussenansicht komme - aber auch da hängt sich das Bild selbstständig nach einigen Minuten auf. Was machen Sachen?
Ich betreibe zwei Monitore, einen Acer x203 für den Desktop und einen Samsung Syncmaster für den Flusi. Ich habe den Desktop in Windows auf den "kleinen" Acer gelegt, damit der FS auf dem Samsung weiterlaufen kann, wenn ich nebenher andere Programme benutze. In dieser Konfiguration tritt das Problem auf. Wenn ich nun aber das Flusifenster in den kleinen Acer ziehe, besteht das Problem nicht mehr :gruebel:
Aber auch, wenn ich den Syncmaster als primären Monitor einstelle, besteht das Problem noch... Daran kann es also nicht liegen.
Was kann ich dagegen tun?
Geh einfach in deinen PSS 777-Ordner, schau in die aircraft.cfg und guck dir die FLTSIM-Einträge an. Da gibbet auch nen Verweis "sound=%". Was bei % steht, muss auch bei dem sound-Ordner im Flugzeugordner hintendran stehen, also sound.%
Um es einfach zu machen, kopiere einfach den Sound.GE Ordner aus dem download in deine PSS777 Flugzeugordner, gehe in die aircraft.cfg und setze bei den gewünschten FLTSIM-Sektionen sound=GE in die Zeile, dann muss es klappen^^
EDIT: Mooooment
ZitatInstallation:
1. Copy the folder “sounds.ge” to the folder named “PSSB77704”
Heißt der Ordner wirklich sounds.ge und nicht sound.ge? Daran kann es liegen..
Nach knapp zwei Stunden Flug Ankunft in San Diego mit United Airlines aus Denver
Zurück richtung Atlanta ganz nach redeye-Manier mit meiner geliebten N125DL
Mensch, pünktlich der Toto ![]()
Alles Gute!
:bday:
Yeah Delta^^
//
Denver
Nette 777-200LR habt ihr da ![]()
Pepsi Airlines in Atlanta, seit brake release 13:24... Garnichma übel, die Zeit!
![]()
![]()
Moirgen,
das liegt daran, dass der FSX und seine addons (und so ziemlich alles andere an software was du installierst ^^) ihre Registryeinträge auf der Systempartition/platte speichern, unabhängig davon, auf welche Festplatte du etwas installierst. Und auf diese Regeinträge beruft sich der installer.
Schau mal unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen nach dem FSX und versuch ihn dort zu deinstallieren; alternativ CCleaner durch die registry laufen lassen (backup nicht vergessen; wird CCleaner dir als Option anbieten).
Tag 1023. Immernoch keine Information, wie Zugriff auf Eulenbox möglich ![]()
p.s. Ist die Petropavlovskszenerie noch drauf?
Erstmal danke für den Tipp!
In erster Linie geht es mir darum, nach dem formatieren von C:\ meine Daten (Fotos, Emails, Flusizeuchs :D) griffbereit zu haben und auf meinem neues System schieben kann - eine bootfähige Kopie benötige ich nicht, hab mich im Titel wohl blöd ausgedrückt.
Mahlzeit,
will mein System das erste mal seit... langer Zeit komplett neu machen, diesmal mit WIN7.
Habe mir zwecks dessen eine externe HDD zugelegt, in NTSF formatiert und will jetzt alle Daten von C:\ sichern... Wie mach ich das am elegantesten? Einfach mit Windows Explorer überschieben oder gibbet da irgendwelche tools?
explizit nen Fly-Over Waypoint programmieren kann?
Hab die Ifly nicht, aber soweit ich weiß, kann das keine Boeing (in real). Flyover-waypoints müssen in der Navigationsdatenbank als solche deklariert sein, der Pilot hat da keinen Einfluss drauf. Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist einen radial/distance waypoint eine Meile hinter dem eigentlichen Wegpunkt einzubauen (Format Waypoint/radial/distance, z.B. PADDE235/1 für einen virtuellen Wegpunkt 1nm entfernt von PADDE auf Radial 235) oder ganz einfach mit heading hold bis auf den Wegpunkt fliegen und dann wieder auf LNAV schalten (letzteres habe ich auf der 757 miterlebt).
Sind das umgebaute U-Bahnwagen?! ![]()
Meine Optionen:
AMS, 763
GVA, 763
DUB, 752
Und wenn irgendwas dazwischen kommt
ORD, 753
Alles United, versteht sich ![]()