hm, PC hat sich grad komplett aufgehangen, konnte nichma mehr den taskmanager starten.. Half nur noch reset... Kurzer erster Flug :gruebel:
Beiträge von Delta 763
-
-
So, mal den ersten Flug preparen...
(DL) Delta Air Lines 80
(LAX) Los Angeles, CA, US to (ATL) Atlanta, GA, US -
Du kannst in FSUIPC doch aircraftspezifisch die Zuordnung ändern, dann musst du nich immer löschen/neu zuweisen..
-
Boah, was für Lichter
-
FSXProFlight: Paar rohe Daten einer nahöstlichen airline auf nem 15h Flug:
TRIP KDFW 111.2t 1457
CONT 20MINS 2.5 20m
ALTN KIAH 4.5 39m
FRSV 2.8 30m
RAMP FUEL 122.0
ZFW 196200
TOW 317000
LWT 205936Initial level 290, Cost Index 36
Kannste dir ja auf nen Minutenverbrauch runterrechnen..
Und Juhaaaaaaaaaaaaaaaa sie läuft

:bday: :bday: :zunge:
:king: :schnell davon rennen:Vista SP2 musste neu drauf, dann noch reinstall-Odyssee mitm FSX, aber sie läuft. Ganze 8 FPS in ORBX Melbourne

-
Du solltest doch irgendwann ein Fenster sehen, wo du den
Pfad eingeben kannst. Oder versuch mal, den Installer ins Hauptmenü des FSX zu verschieben.Schon mal das Registry Repair Tool von Flight1 probiert? http://www.flight1.com/view.asp?page=library
Da kommt kein Fenster, wo ich den Pfad eingeben kann. Nur die Meldung, dann beendet der installer
jencas der Registryeintrag ist definitiv in Ordnung..
-
Ich krieg hier echt die Krätze... FSX zwei mal neu installiert, registry manuell überprüft und stimmt zu 100%, und trotzdem sagt mir der installer nach wie vor
"unable to locate FSX.exe. Unable to install."
Laut ReadMe im installer:
INSTALL NOTES:
==============
This installer will search for your flight simulator installation as it
is reported by the registry on your machine. If you have moved your
flight simulator installation, or if you deleted it and re-installed
in a new location without updating the registry on your computer, you
may be told by this installer that it cannot find your MSFS installation.If this message is displayed, you must manually navigate the installer
so that it points to your default MSFS installation directory, or this
airplane will not install correctly.Und wie kann ich den installer bitte manually irgendwo hin pointen? Sehe da keine Option... Will auch T7

-
Wollte eigentlich mit Icelandair Cargo aus BIKF kommen, leider hab ich beim versuch, meine Windowsdienste zu fixen, um die Windows updates installieren zu können, um die PMDG Trippler installieren zu können
mein Internet gecrasht.. -
Ist eigentlich schon herausgefunden worden, was nun die grosse Überraschung ist? Bzw. das, was als grosse Überraschung angekündigt wurde.^^
Sie läuft nicht in Prepar3d. Für Prepar3d-user war das eine große Überraschung, zumal PMDG es nicht für nötig hielt, irgendwo eindeutig darauf hinzuweisen, dass sie da eine Sperre eingebaut haben...
-
Probier mal die "repair for push" Funktion im AES config manager...
-
Ich krieg vom installer ständig ne Meldung, dass er die FSX.exe nicht locaten kann... Registryeintrag hab ich schon repairen lassen...

Nachdem das Ding schon nicht unter Prepar3d läuft und ich mir extra den FSX draufgeknallt hab, sollte das doch klappen...

-
Anflug auf Kevlarfick... Wind war doch deftigst. Schön reingecrabbt und bei 300 'stabilisiert'
-
Alles gut, habe das Problem dem Store Admin gemeldet, wird bestimmt gleich behoben...
-
"There was an error calculating the taxes for your order"

-
Randazzo jetzt wohl so:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab das Programm noch nicht, aber was ist das Problem mit den NATs? Dass nicht alle angezeigt werden? Kannste nicht manuell die Route modifizieren und "deine" NAT einfügen?
-
Seit wann sind Hobbies sind peinlich?
Glaube, keiner hier sitzt mit zitternden Händen am PC und "F-fünft" die PMDG Seite 20 Stunden am Tag... Die meißten Sprüche sind doch jokes

-
Moin,
wollte mir heute ne Bluebird Cargo Lackierung für die Vistaliners basteln. Da ich keine Erfahrung mit repainten habe, hier zwei grundsätzliche Fragen:
1.: Hab den Vogel in Gimp gepainted, das sieht jetzt so aus:
Allerdings soll die bitmap für den Flusi so "zugeschnitten " sein:
Gibts da irgendeinen Trick? Wie mache ich das am elegantesten?
2.: Welches Format muss ich für den FS9 in DXTbmp auswählen, damit die Textur im Flusi nicht ewig lange nachlädt?
Ich danke schonmal

-
Der Typ fliegt den Flieger ungefähr so gefühlvoll als wär ne hydraulische Rettungszange an den Kontrollen

-
Ich find, die scenery sieht ziemlich geil aus... Wüsste nur nicht, womit ich da hin fliegen soll. Villeicht hab ich aber auch nur andere Standards.