Heute Abend singt für Sie... TCAS!
Neulich im descent auf Havana:
Heute Abend singt für Sie... TCAS!
Neulich im descent auf Havana:
Morgääääähn, was nen pornöses Wetter in der schönsten Stadt der Welt!
Komme mit LIAT AT72 aus Port Of Spain (POS), Trinidad, ausnahmsweise mal nen 01:10 Hüpfer.
Schon mal in die Ereignisanzeige geschaut (die meint Torsten auch glaub ich...)? Hat der FS vorher Probleme beim Texturen nachladen?
Aber ich versteh auch nich warum ihr 2d panels haben wollt
Weil jeder seine Präferenzen hat. Ist halt so, ich guck lieber mit dem Kopf auf meinem Monitor auf die Instrumente als dass ich im VC mit nem joystick-Knopf rumdaddeln muss oder irgendeine tracking-software bemühe.
Ich finde hier übrigens keinen post, in dem PMDG in irgendeiner Form schlecht geredet wurde.
Hier will ja keiner dagegen angehen, Kritik darf man doch äussern. Ich, ebenfalls als Multimonitorer, finde es auch nicht gut, dass keine 2D panels dabei sind. Und, im Verhältnis gesehen, wäre es bei einem Produkt in der Preisklasse bestimmt kein großer Arbeitsaufwand gewesen.
Goil, endlich mal wieder in die Karibik ![]()
Mal sehen, hab hinten noch ne boxed F1 ATR72 liegen, nicht einmal geflogen... Villeicht kann ich sie ja beim nächsten KUMI entjungfern ![]()
Klingt sehr lecker!
Zitatein leicht alkoholisches Getränk aus Brot
Klingt nicht sehr lecker ![]()
Sehr kurze Nacht
Absolut geile Stimmung im descent...
Leider wieder nen deftigen IRS drift, gut dass der Lotse nochma bescheid gesagt hat, der NDB track hätte auf den lokalen Marktplatz geführt
![]()
![]()
Ups, da war doch was mit GAF-callsign...
Glückwunsch Eik!
Glückwunsch Jupp!
Oh man, der arme Lotse schreibt mir gerade Abhandlungen wie sehr es im leid tut... Im Ernst, der Typ war doch klasse, da fallen mir deutlich schwächere KUMI-ATCs ein ![]()
Kurze Frage zum QFE setting.
QFE zeigt die Höhe zur field elevation an, soweit alles klar. Wenn ich mir aber METARs ziehe, kriege ich meisstens zahlen im Bereich von 730-740... Ist das eine andere Druckeinheit oder wie gehe ich damit um?
@Lucky Luke: Wart mal bis ich meine Biman Bangladesh DC-10 auspacke... ![]()
Im Sinne von Richtung Osten ![]()
Sieht gut aus.
Nette scenery ![]()
Hatte heute das erste mal ATC in Moskau, lässt mich erstmal zu ner anderen Piste rollen was ca. 1000m mehr taxi bedeutet, wartet mit der T/O clearance und cleared mich erstmal nur auf 2000ft, weswegen ich auch mit dem speed nicht so dolle hinterherkam... Hoffentlich krieg ich die Ostwinde enroute.
Last minute nochmal zwei Tonnen extra bunkern
approaching runway 32R
Endlich oben
(FPL-TSO159-IS
-B763/H-SDFGHUWY/S
-UUDD1258
-N0470F350 WT32W WT TIM1D KTN CTR38 TIMIG R479 KTL R30 UHT W53 SH
G498 RIMAG B152 NOR B927 RUKAR
-UHMM0702 UEEE
-PBN/A1B3B4B5D4 DOF/130821 REG/EIUNF
EET/ULWW0040 ULKK0059 UUYY0116 USDD0212 USDK0240 UOOO0310 UERP0424
UEEE0455 UHMM0634 RVR/150 OPR/TSO RMK/ACASII EQUIPPED
-E/0850 R/UV S/DJ J/UV)
Habe ich eigentlich schon mal irgendwann irgendwo erwähnt, wie ranzig deine Maschine eigentlich ausschaut?
Die T7? Ranzig ![]()
Landung in Luanda
[video]
![]()
Sauber
Wird nacher ex Lissabon nach Luanda ausgeführt:
Geile livery ![]()