6 Tage noch
Bis was? ![]()
6 Tage noch
Bis was? ![]()
was ist denn an der BVF so besonders?
Hast mich durchschaut
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über zu viel Freizeit beschweren würde ![]()
Hab ne offene Flasche Wasser und ne offene Packung Käse sechs Tage lang im Kühlschrank stehen lassen. Resultat: das Wasser schmeckt nach Käse. Weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
Weiß nich, ob bekannt, hab aber gerade festgestellt, dass man bei einem klassischen OOM mit Meldung ("Auf Ihrem Computer steht nicht genügend Arbeitsspeicher bla bla") immernoch mit ALT ins FS-Menü kommt und den Flug speichern bzw den panelstate exportieren kann (zumindest im FS9)... Villeicht hilfts dem ein oder anderen mal in der Situation um schnell wieder in der Luft zu sein ![]()
Max, soweit ich weiß, funktionieren die FS9-LevelD-Lacken uneingeschränkt im FSX..?
Hach ja, die 757...
EDIT: Hach ja, CTD im final ![]()
Danke für die Tipps, mit dem kopieren der Vcockpit-Einträgen hats tatsächlich funktioniert. Habe auch das Problem mit der runaway-trim unter Kontrolle gebracht, indem ich das elevator_trim_limit in der aircraft.cfg an die Level D angegleicht habe, ebenso die oil pressure und engine temperature-Parameter in den .AIR-Dateien der QW, sodass die low engine oil pressure bei IDLE auf dem EICAS verschwinden und die Öltemperaturanzeigen stimmen. Jetzt muss ich nur noch eine Lösung für den Versatz zwischen commanded thrust arc und eigentlichen Schub finden, damit auch das A/T seinen Dienst verrichtet. Dann hat man schonmal ein funktionelles, gut fliegbares merge ![]()
ZitatMit Oralsex geweckt zu werden ist toll.
Es sei denn, man ist in der S-Bahn mit offenem Mund eingeschlafen.
![]()
![]()
Warum in der Ferne suchen, wenn die Lösung doch so nahe liegt ![]()
Und mit den winglets kannste ja dann wie in Florians post beschrieben verfahren ![]()
Mit dem Trick, den Florian geschrieben hat, wird das First Choice repaint lediglich durch die winglet-Texturen der LAN erweitert, und die sind ja in beiden Fällen weiss
Haste also First Choice Flieger mit LAN-winglets, erkennt aber keiner nen Unterschied, weil gleich.
Einfach schön, das neue Thomson Farbschema ![]()
Er hat aber Recht, unabhängige Experten haben bestätigt, dass PCs keinen Kerosin verbrauchen.
aber dann sollte man auch sagen "dauert noch was" anstatt zu sagen "die Busse werden in einigen Augenblicken zur Verfügung stehen" und es gibt auch noch andere Beispiele
Crowd control... Wenn die Leute erwarten, dass der Bus jeden Augenblick kommt, stellen sie weniger Ansprüche und machen weniger Probleme als wenn sie wissen dass es noch eine ganze Weile dauert ![]()
Ich hab vorher mit der Personalvertretung telefoniert, da ist ein Herr, der sich der Sache annehmen will... Heißt garnichts, aber ein miniwinziger Lichtblick ist es.
//
![]()
Also laut Bahn.de gibbet ab und zu nen ICE
ZitatICE154
Verkehrstage: nicht täglich, 25., 26. Jul, 29. Jul bis 4. Aug 2013, 26. Aug bis 1. Sep 2013
Ich gönn mir erstmal 'ne allround-Therapie, bestehend aus eisgekühltem Bier und Led Zeppelin. Funkioniert immer. Dann sieht die Welt bis morgen schonmal anders aus.
joop das wundert mich auch, Stefan. Speziell, weil die Abschlüssprüfung immer als sehr 'problemlos' dargestellt wird. Ich werd da aber wohl oder übel nix mehr erreichen können, auch wenn meine Trainerin selber, gelinde gesagt, sehr betroffen war. Aber sie darf in der Hinsicht nichts entscheiden.
Trotzdem danke für euer Mitleid
Schläge in die Magengrube gehören leider dazu. Und congrats, Tömschelinsche!
Und Max, allein die Idee rechne ich dir hoch an ![]()
Danke euch... Kann ich pauschal leider nicht beantworten, Tom. Lag teils an der Aufregung, und teils an dem Fragencocktail den ich bekam.. Meine Kurskollegen bestätigten mir, dass sie mehr Glück hatten mit den Fragen... Nichts à la "in welcher Verabreichungsform liegt Ihnen das Medikament Vomex vor". Leider keine offene Runde, die Fragen meiner Kollegen hätte ich ungelogen alle richtig beantwortet... Kennt ihr das Gefühl?
Stefan Ich bin verzweifelt am probieren, sieht aber nicht danach aus. Firmenphilosophie ist, zu einmal getroffenen Entscheidungen zu stehen. Das kann positiv UND negativ sein.
*PUFF* Prüfung nicht bestanden. Geil. Aus der Traum, einige tausend Euro verbraten, drei Monate Kündigungsfrist für die Wohnung und viel Zeit verschwendet. Macht sich gut im Lebenslauf, so ne Lücke. F*CK. Und das schlimmste: das wars mit Condor..
Morgen früh die finale Prüfung, das sog. "Abschlussbriefing" und die Abschlussfeier, Donnerstag frei, am Freitag dann FRA-AYT-FRA, check in 0135Z, wird ne lustige Aktion zu der Zeit mit den öffentlichen zum Flughafen zu kommen..