Beiträge von Delta 763

Ein Mann trifft einen Logiker und fragt: "Was ist denn ein Logiker?"

Der Logiker: "Hmmm das ist nicht einfach zu erklären. Am besten zeig ich dir das an einem
    Beispiel!"

Der Mann: "Okay"

Logiker: "Hast du ein Aquarium?"

Der Mann: "Ja!"

Logiker: "Dann hast du auch Fische!"

Der Mann: "JA!"

Logiker: "Dann magst du Tiere?"

Der Mann: "Ja klar."

Logiker: "Dann magst du auch Kinder!"

Der Mann: "Ja, das stimmt."

Logiker: "Dann hast du bestimmt auch welche!"

Der Mann, total beeindruckt: "Ja!"

Logiker: "Dann hast du auch eine Frau!"

Der Mann: "JA!"

Logiker: "Dann bist du bestimmt nicht schwul!"

Der Mann: "Stimmt!"

... Der Mann ist total beiendruckt und begeistert und geht zu seinem Freund. Er erzählt ihm von
    dem Logiker.

Freund: "Und was ist ein Logiker?"

Der Mann: "Das kann ich dir nicht erklären, aber an einem Beispiel zeigen...Hast du ein
    Aquarium?"

Freund: "Nein!"

Der Mann: "DU SCHWULE SAU!"

Sicherlich sind sie das, will ja auch keiner abstreiten.. :rolleyes:

Ich berichte halt von meinen couchsurf-Erfahrungen entlang der bay, eine Zeit lang hab ich sogar um die Ecke beim Golden Gate Park gehaust, also im Herzen von San Francisco. Und die dortigen locals mochten das mundfaule "Frisco" überhaupt nicht, und ich kanns gut verstehen.

Kann sein, aber unter lokalen US-Amerikanern ist es äusserst verpönt. Ist ungefähr das gleiche, wie wenn du Nordamerikaner "yanks" nennst... Wird einfach als respektlos empfunden. Die Stadt hat so einen schönen Namen, und dann kommen irgendwelche hippen skaterkids (beziehe ich jetzt nicht auf dich oder deine Freunde ^^ ) die zu faul sind, den Namen auszusprechen.. However, will kein riesen Ding draus machen, wollt nur drauf hinweisen ;)

Nanu, ich kann mit der linken Maustaste zwar noch panels verschieben, aber buttons und switches anklicken geht nicht mehr... Außerhalb vom Flusi ist alles in Ordnung ?(

EDIT: Disregard, Flusi ist eh abgeschmiert...

Es fällt mir jedesmal schwer mir vorzustellen, was Kupplungen an Zug-Kraft (höhö Wortspiel) aushalten müssen. Die ganze schwere Maschinerie, die dahinter steckt... Stahl auf Stahl, hat irgendwie was unglaublich anziehendes :gruebel:

Oder die Vorstellung, was beim Bau einer Bahnstrecke an Arbeitsaufwand und Materialkosten anfällt. Schwellen, Schienen, ggf. Oberleitungen, Schotter, Tunnel, Dämme, Lärmschutzwände, Brücken, Signalanlagen... Unglaublich :hail:

Hast du die registrierte Version von FSUIPC?

Dann einfach unter "calibrate Axis" unter dem Reiter "seperate throttles per engine" die einzelnen Achsen kalibrieren, geht eigentlich intuitiv. Nur aufpassen, dass du die Schaltfläche für IDLE (die mittlere) nicht mit der für REVERSE verwechselst. Throttle ganz in idle ziehen, IDLE klicken, dann throttle bis zum Anschlag, MAX klicken.

cool, villeicht sitz ich mal bei dir im zug wenn ich nach FRA-HAM-FRA fahre, wie jetzt grade im ICE 572.
    Erlebe hier grad eine der unverschämtesten sachen, die ich bisher gesehen hab: hinter mir blockiert eine frau zwei sitze, auf anfrage von vollzahlenden passagieren, die im gang sitzen müssen, antwortet sie dass der zweite platz für ein kind sei. Nur komisch, dass das kind schon seit einer stunde nicht aufgekreuzt ist. Liebäugle mit dem gedanken, die frau auffliegen zu lassen... Soll sich was schämen :cursing:

Hatte ne schöne aussicht, city auf der einen seite und airport auf der anderen.. Spektakulär, was für ne energie hinter so nem unwetter steckt!

Heute nachmittag hoffentlich open-end flugzeugbegehung (757), es sei denn die technik hat sie früher wieder freigegeben. Hoffe nicht :D

heute grariseis bei uns in der kantine. Ich liebe dieses unternehmen :D

hat ordentlich gewindet am fraport, seit dem angenehme, kühle und trockene luft. Hoffe noch auf gewitter, immer sehr gemütlich von innen zuzuschauen ^^

Ich wache manchmal mit starken Krämpfen auf, aber das ist was anderes.

auf klo gehen hilft :D

interessante antworten hier. Manchmal bin ich ganz sicher bei vollem bewusstsein, wenn es passiert, manchmal aber geht das ganze vom traum fließend über... Die geräusche sind vielfältig, einmal hatte ich eine rufende stimme im echo die immer lauter wurde und irgendwann richtig angst gemacht hat.
    Sonst einfach ein brummen, dass immer stärker wird. Gestern abend/heute morgen war es das geräusch einer immer lauter werdenden kettensäge, könnte natürlich sein, dass das von aussen eingeleitet wurde... Aber wer läuft morgens um 4 mit ner kettensäge durch die gegend? Villeicht wars auch ein moped, ich schlaf ja bei offenem fenster...

//heute uniform, epauletten und namensschilder abgeholt. Werd noch das ein oder andere ändern lassen, ist aber ein tolles gefühl, die uniform anziehen zu können und nen goldenen streifen dran zu haben. Außerdem haben wir die stilvollsten krawatten die es gibt :thumbup: ab morgen emergency procedures, eine phase mit viel viel lernstoff und viel praxis an der flugzeugatrappe..

Endlich geschafft bei der Hitze einzupennen (auch Dachgeschoss), dann schaff ich es ne Stunde zu pennen und werd dann von einer bewussten Schlaflähmung geweckt. Eklig ist das. Man liegt im vollen Bewusstsein da, kann aber seinen Körper nicht bewegen und hört eigenartige Geräusche, die immer lauter werden. Manchmal integriert sich das Ganze noch in einen Albtraum, dann kann man echt Panik bekommen im (Halb)-traum.
    Kennt das noch jemand?

Erst meckern das es kein Sommer in Deutschland gibt, und jetzt stöhnen das es viel zu warm ist.

Wie ich solche Leute liebe .. Furchbar!

ich weiß nicht, ob das deinen vorstellungsrahmen sprengt, aber ich ziehe den frühling/winter vor dem sommer vor :D die spanne zwischen -10 bis +21C ist meine "wohlfühlzone".

Aber ansonsten stimme ich dir zu, ist nunmal die weit verbreitete meckermentalität.. Die kannste in die DLH first class setzen und auch da passt denen irgendwas nicht.

Heute meine ersten Flüge bekommen, zwar noch coachingflüge, aber immerhin in uniform und on duty :D deadhead nach DUS, nächster Tag DUS-Las Palmas (oder Palma, war zu baff dass ich nen Stehtag in DUS hab) und dann zurück nach DUS und wieder deadhead nach FRA. Bitte 737, jumpseat, ich komme :thumbup: in vier wochen gehts los!