Danke Florian, hat aber leider nüschts geändert :gruebel:
Hab mal die autosave und alle unrelevanten .dlls aus dem modules-Ordner rausgenommen, leider auch keine Besserung
Danke Florian, hat aber leider nüschts geändert :gruebel:
Hab mal die autosave und alle unrelevanten .dlls aus dem modules-Ordner rausgenommen, leider auch keine Besserung
Jap, das Ruckeln bleibt in der selben Frequenz...
Der Flusi ist mittlerweile wie vor der scenery-Installation, und das Problem besteht immernoch ![]()
Hab ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass das Ruckeln oft davon kommt, dass die FS9.exe etwas sucht, aber nicht findet. Habe also mal process monitor bemüht, und viele Registryabfragen enden mit "name not found", dies geschieht im Sekundentakt (genau wie das Ruckeln).
Meine Fs9.exe sucht z.B.
HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power\PowerSettings\245d8541-3943-4422-b025-13a784f679b7\ValueMin
Und findet diese nicht, habe mal spaßeshalber einen leeren Schlüssel mit dem Pfad erstellt, aber das bringt nichts....
Hab alle registry-updates der letzten Monate wieder draufgespielt, half leider auch nicht ![]()
Wenn das denn doch soviel überschreibt, würde ich ne Rücksetzung auf ein Backup vorschlagen (macht Windows doch alle 3 Tage soweit ich weiß)
Jep, normalerweise macht es das... Aber im Rahmen des "performance-Optimierungswahns" hab ich Optionen wie diese deaktiviert... ![]()
Super, danke!
So, hab den installer jetzt ma in einen fakeordner geführt, ist echt unglaublich was der anstellt... Überschreibt autogen.xml, eine hundert Texturen aus World\Scenery\Texture, bgl's im Hauptsceneryverzeichnis, Effekte und noch mehr - und erstellt nichtmal ein backup! Was für ein Drecksding, denkt der designer ich hab den FS nur wegen seiner scenery installiert oder was? ![]()
Wie auch immer, kann mir hier jemand vllt seine Flight Simulator 9\autogen\default.xml zukommen lassen? Wäre echt klasse.. ![]()
Gute Tipps, das klingt nach was, probier ich gleich ma wenn ich gelandet bin ![]()
Moin,
Seit heute ruckelt mein FS9. Unabhängig von Flugzeug, scenery oder was auch immer. Ich habe mir gestern drei sceneries draufgeklatscht (Sochi 2007, URMM2009 und eine problemfreie kleine freeware) und deaktivieren dieser bringt nichts. Leider war URMM2009 ein installer, deswegen weiß ich nicht was der sonst noch angestellt haben kann (hätte ja in nen externen Ordner installiert und geschaut was der mit meinem Flusi machen will, aber der wollte unbedingt in den FS9-Installationsordner). Uninstaller ist nicht dabei.
Seitdem habe ich diese ekligen Ruckler. Keine low-fps, aber einfach alle paar Sekunden diese superkurzen Hänger, die einem komplett den Spaß an allem verderben.
FS9.cfg erneuern, registry cleanen bringt nix. PC paarmal neu gestartet, auch nix. Ich kann mit den Reglern im Flusi machen was ich will, passiert nüschts.
Was kann das nur sein? Ich hab wirklich keine Lust, schon wieder neu zu installieren :wacko:
LevelD
Ach, die Leisure 767 DVD... Da kommen Erinnerungen hoch... ![]()
Einmal Surgut und zurück:
Anflug auf Vnukovo über Sheremetyevo
Heute gings von Yekatarinburg nach Moskau-Vnukovo, den dritten internationale Flughafen Moskaus.
Catern für den 2,5 Stunden-Flug
Rolli Rolli
Enroute, 11600 Meter (wurde das westliche feet-System jetzt eingeführt oder nicht :wacko: )
Da fliegt man doch gerne zwischen
Alle STARs führen in einen airspace westlich des airports, denn sonst fliegt man voll in die "Schusslinie" der anderen beiden Flughäfen..
In einem weiten turn geht's auf den localizer
Final approach von Norden auf die 19
Glück gehabt. Mir ist kurz das Herz stehen geblieben, als ich den Titel gelesen hab.
Cool, ich komm dann villeicht mit TACA 455/Embraer 190 aus Miami ![]()
So Leutz, hoffe ich hab keinen vergessen: gibbet ja schon, die Zeiten ![]()
DLH108..............
Ich/UZB661.............
Aber laut tracker 2146
ACX209..............2200
Privat Air(?)161....2205
OAO315.............2208
TSO158..............2211
AFL712..............2217
Hat mir gut gefallen, seit langem nicht mehr soviel traffic auf IVAO gehabt... ![]()
Auch unterwegs. Etwas mehr Wind im cruise als erwartet, bin aber trotzdem noch "übergut" im Zeitplan.. ![]()
Komme mit Uzbek 661 aus Tashkent (wow, die fliegen das ja wirklich
)
Fliege dann gegen 19:00 deutsche Zeit los
Dankö, ist von AVSIMRUS.
Ist mehr als okay für freeware, vor allem wegen dem mitgeflieferten Fototerrain... ![]()
Frühmorgendlicher Anflug und Landung auf Tashkent, Hauptstadt Usbekistans
Um das Stadtgebiet und den Flughafen führt eine Ringstraße. Nur wenige Meilen nördlich der Stadt verläuft die Grenze zu Kasachstan
Kleine Korrektur nach oben
Wilkommen im Orient ![]()
Erst jetzt wo dus sagst, seh ich dass die auch nach London fliegen ![]()
Tolle Alternative zu der faden Thomson 767 ![]()
EDIT: Sieht aber nicht so nach Qualität aus, das paint... ![]()
Oh, der müsste klappen:
http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=copyright&fid=166224
Sonst: der filename ist cal-1.zip
Versuch mal, die Bilder mit Irfanview zu verkleinern (sowieso ein must-have-Programm) und achte beim abspeicher-Menü darauf, dass du bei der Komprimierung den höchsten Wert hast.