Hach irgendwann komme ich da auch noch mal hin...
Wenn du einmal da warst, lässt es dich nicht mehr los ![]()
Hach irgendwann komme ich da auch noch mal hin...
Wenn du einmal da warst, lässt es dich nicht mehr los ![]()
Anflug auf Mauritius. Sehr geiler approach, konnte das GPWS auch mal spontan zu Wort kommen ![]()
Vielen Dank!
Ich werd dass noch für meinen Bildschirm ein wenig anpassen müssen, aber die Hürde ist beseitigt ![]()
FS9, wäre klasse!
Moinsen, kurze Frage...
Viele panels, z.B. PMDG 747 und Wilco 737, haben eine "Streckbegrenzung". Heißt, man kann sie nur ein Stück weit in die Höhe ziehen, danach blockiert irgendwas.
Ich würde aber gerne mit dem panel der PMDG 747 zwecks multimonitoring den GANZEN Bildschirm abdecken, nur leiter greift da eben die Blockade... Das offizielle support-Forum weiß wohl auch keinen Rat. Da es mit dem Level D-panel geht, vermute ich dass das PMDG panel auch dazu hergerichtet werden kann ![]()
Hat da jemand schonmal sowas hinbekommen?
Und weils so schön ist, nochmal Tobago ![]()
Der Flugafen hat Platz und Kapazitäten für zwei heavies
Wie viele europäische Transatlantikcarrier fliegt auch Condor sehr kurze Strecken zwischen beliebten Karbikinseln - hier kurz nach dem Abflug für den 25-Minuten-Sprung nach Barbados...
...Wo noch gerade im letzten Abendlicht gelandet wird um die verbleibenden Paxe an ihr Ziel zu bringen.
Von hier tritt die Maschine den nonstop-return nach Frankfurt an
Stromberg & Dr. House, die einzigen, die ich bis zuletzt "mitreissend" bzw sehenswert fand.
Breaking Bad und Prisonbreak wurden für meinen Geschmack ab der 2. Staffel zu vorhersehbar und langweilig, speziell die ganzen privaten Probleme der Charaktere (nicht der Krebs, aber die Familienprobleme
) in Breaking Bad haben mein Interesse an der Serie enorm ausgebremst...
Das Gras beim mittleren ist gephotoshopped, oder? ![]()
Feli wie fliegst du die -200er denn? LVL-D Merge?
Jop, ist die POSKY mit LDS-panel/airfile und angepassten Gewichten. Läuft tadellos, bis auf die strobe lights. TOPCAT file für 'ne "leichte 763 mit 762-Bestuhlung", dann klappt's auch mit der Beladung und PERF Berechnung ![]()
Isse net schnuckelig, die -200 ![]()
Echt eine wunderschöne Retro-livery ![]()
N172DZ beim refueling... Das wird teuer, die Kiste schluckt soviel wie Schwester Eva ![]()
Wenn ich mir das Bugrad so anschaue, war dein Pilot aber auch n Schwergewichtler.. ![]()
San Francisco am Morgen bereitet Kummer und Sorgen (beim ersten Anlauf sauberer freeze)
Schön zu sehen, dass sich wenigstens eine Schmiede Fliegern annimmt (welche in der Realität große Bedeutung haben/hatten), die bisher wenige bis keine Aufmerksamtkeit von professionellen developern bekommen haben. Hatte grad die Hoffnung verloren, dass jemals noch jemand eine DC-10 macht, aber im Angesicht des aktuellen CaptainSim-Projekts... ![]()
![]()
Wär er wohl lieber zu BA gegangen ![]()
Mhm. Und weißt du auch wer da so alles drin rumschnüffelt? Oh, natürlich, niemand, wie kann ich nur, die Daten in einer Cloud sind ab-so-lut sicher
Ich glaube da werden einige noch ganz dumm aus der Wäsche schauen irgendwann...
Was soll den da passieren? Ich mein, wen störts, wenn irgendwelche Apple-Gurken, die man nie im Leben sehen wird, auf die Daten Einsicht haben... ![]()
//
Ich bleib bei Nokia (im Moment noch das N8 ), da weiß ich was ich hab und wofür ich mein Geld (gut) anlege: extrem robustes Gerät, gute Akkulaufzeit, mehr als brauchbare Kamera, und annähernd keine Probleme mit dem System (Symbian). Der Mangel an tauglichen apps stört mich nicht, das Teil hat alle Funktionen die man braucht.
Ist mir schon desöfteren ins Wasser gefallen, und wurde schon einige male beim Rennen mit dem Kopfhörer in der Tasche verhakt hinter mir übern Asphalt gezogen. Kratzer im Display? Nicht im geringsten. Akku läuft drei Tage mit kontinuierlichem Musikhören und Internetsaugen, für ein Smartphone echt eine gute Leistung.
Wenn man auf die grafischen Vorteile und die besseren Wetterdarstellungsmöglichkeiten verzichten kann, warum nicht. Bei IFR kommt's ja eh nicht so sehr auf die Grafik an. Ich fliege auch hauptsächlich 2D panel mit einem zweiten monitor als "windshield" und sehe auch nicht die Überlegenheit vom FSX, von der viele Nutzer sprechen. Liegt zu großen Teilen bestimmt auch an meinem system.
Dazu läuft mein Lieblingsflieger (Level D 767) auch alles andere als bugfrei auf dem Xer. Bugs, die ich im FS9 nie hatte. Aber ich bin eh noch in der Probierphase.
ahh wusste garnicht dass man das auch über den IVAP direkt regeln kann. Jetzt klappts scheinbar, danke!
Moinsen,
wie kann ich im FSX bei verbundenem IVAP die Multiplayersitzung verlassen? Finde keinen Eintrag unter "Flug" im Menü wie im FS9, und hätte gern ein wenig traffic im IVAO-halbtoten Nordamerika...