1000$ für ne cockpit shell... Die habens gut da drüben ![]()
Beiträge von Delta 763
-
-
An und für sich sieht das schon sehr gut aus und wird sicherlich den Weg auf meine Platte finden, nur eine Frage am Rande habe ich dann doch noch: Was zum Geier ist an diesem Flughafen bitte "MEGA"???
Rein von den Paxzahlen liegt Dublin nicht weit hinter Düsseldorf, sooo wenig ist da nicht los

Edit: Oder andersrum, was ist an DUS mega?

-
N'Abend!
Seit einigen Tagen hab ich das seltsame Problem, dass wenn ich z.B. IVAE öffnen will, stattdessen der Active Sky 6 installer gestartet wird. Selbiges bei FS realtime, Level D config manager und wahrscheinlich auch noch anderen Programmen...
Ich kann auch direkt in den Installationsordner des jeweiligen Programms gehen und direkt auf die .exe klicken, selbes Problem.
Wär ja alles kein Problem, aber ich würd gern mal wieder das IVAE benutzen können

Jemand ne Ahnung?
-
Mensch, so viele Experten an Bord

-
Wow, vielen Dank an euch!

-
Au man, leider fehlen mir zwei Dinge für diesen Spaß: Zeit und der FSX...Ach, die Vorfreude auf die 777 ist der einzige Grund, warum ich den Xer auffer Platte hab

Und soooo zeitintensiv muss das ganze garnicht sein
Entweder beim longhaul starten, arbeiten/arbeit erledigen und abends oder am nächsten Morgen landen, oder schaun wo Delta die 777-200 auf mitunter kurzen Inlandsflügen einsetzt (Darauf freu ick mir
) -
An diese potthässliche neue Lacke werd ich mich wohl nie gewöhnen können -.-
Ich find die Lackierung saugeil..!
///
ZitatJohn Mulligan – 12 March 2013
RYANAIR has placed an $18bn (€14bn) order with Boeing to buy up to 200 aircraft, the Irish Independent has learned.
The mammoth order – due to be confirmed by US President Barack Obama and Taoiseach Enda Kenny at the White House next week – is the single biggest aircraft purchase ever agreed by Ryanair. It's also one of the biggest orders ever placed with Seattle-based manufacturer Boeing.
http://www.independent.ie/business/irish…r-29123271.html
200 Flugzeuge. Wow.
-
-
Oh, und ich wundere mich warum Cityline für MUC das ganze Jahr 2013 Flugbegleiter sucht.
-
Moin,
Hab seit kurzem die Wilco E-Jets, und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen passiert nicht das, was passieren soll, wenn man den FD einschalten will.
Bin also beim taxi und will, wie im tut angegeben, den FD einschalten. Dann fängt der FDA an ständig zwischen "GA FPA" und "TO TRACK" hin-und herzuwechseln, flight director bars werden in selbiger Frequenz ein - un ausgeblendet. Die Ansagen (speed alive, 80 knots) wiederholen sich während des takeoffs ständig, und wenn man in der Luft ist, lässt sich der autopilot zwar einschalten, aber er macht willkürlichen Bockmist, der das Flugzeug auf schnellstmöglichem Wege wieder auf die Erde bringt.
Ja, FMS ist als navigation source gewählt und auch sonst ist alles perfekt nach tutorial programmiert, alles initialized wie es soll.
Ich finde im Internet nichts über das Problem, hatte das einer von euch schonmal?
Update ist installiert.
Danke im Voraus!
-
Von Bilbao nach Frankforrrt
-
Die habe ich im FS9 und ist leider nicht gerade eine Augenweide. Komisch betrunken anmutendes Außenmodell, keine Systemtiefe, komische Flugeigenschaften und katastrophale VC-Texturen. Aber eben die einzige für die FS9, daher wird sie ab und an aus dem virtuellen Hangar gezogen....
Och, außer dem unverzeihbaren Spacken mit den exzessiven bank angles bei Autopilotbetrieb isses doch ein gutes Gerät... Keine Systemtiefe? Da gibt's noch ganz andere Kandidaten, ich find sie simuliert alles, was man braucht um Spaß zu haben, auch wenn ich sonst Level D und PMDG 747 fliege.! Außerdem fühlt sie sich mit Saitek yoke einfach genial "träge" an. Wenn man sich cockpitvideos anschaut, muss auch ordentlich gehebelt werden, bis der Flieger reagiert.
Klar, aufgrund der begrenzten Umsetzung muss man so manchen Punkt in der checklist überspringen, aber trotzdem finde ich, dass die 737 PIC hat mehr Atmosphäre als viele Konkurrenzprodukte, auch eben weil sie so schön "zähe" FDEs hat und insgesamt ein recht dunkles, metallernes flair im VC herrscht. Hab mir damals die Box gekauft und es nie bereut

-
Die Natur liefert immernoch die besten Vorlagen

-
Schnieke Gurke! Wunderhübsches Gerät! Selten so beeindruckende winglets gesehen, optisch stimmt bei dem Flieger alles!
-
Klingt mehr nach nem plot für nen Film als ne echte story

-
Mensch, die haben bei der Benennung des Flughafens ja richtig in die Trickkiste gegriffen

-
Ich hab hier aus der Dreamfleet 727 Installation weibliche altitude callouts. Is zwar nich grade die Schlampen-Betty aus deinem Video, aber in die Richtung geht's

-
Sachma, geht nur mir das so, oder ist Greenday zunehmend verkitscht?
Die neuen Alben sollten eigentlich mehr back-to-the-roots werden, meiner Meinung nach (von dem wenigen was ich bisher gehört hab) eher ein mashup aus American Idiot und 21st century breakdown, nur ohne die nervien Effekterweiterungen aus letzterem.
Naja, eh nicht mehr meine Sparte. Aber damals eben mein Einstieg in Musik.
-
Moin Allerseits,
was haltet ihr von der Sony Apha NEX-C3? Unser lokaler Saturn hat ein Ausstellungsstück für 386 Euronen... Soll prinzipiell eine reine Trip-Kamera werden, für diesen Zweck ist mir meine EOS 1000D zu sperrig.. Hab leider keine Zeit mehr für großartige Vergleiche im Laden, zudem die integrierten displays i.d.R. keine Aussage bezüglich der Bildqualität machen können.
Dass der Blitz fehlt, stört mich wenig, im Gegensatz zu dem nicht vorhandenen optischen Sucher (wahrscheinlich Gewöhnungssache...). Ich hab gehört, die Sony besticht durch großen Dynamikumfang..? Allerdings sollte die Kamera auch bei eher dimmerigen Lichtverhältnissen nicht schlapp machen (Canon SX40?).
Wenn ihr nen Vorschlag für ne Kamera habt, die unter dem Preissegment liegt, aber ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat, dann züglet euch nicht mir bescheid zu sagen

Ca. bis 450€. Aber wie gesagt, sehr gerne auch drunter
Videofunktion ist wünschenswert.Ich bin einfach momentan erschlagen von der Fülle der Möglichkeiten und würde trotzdem gerne guten Gewissens eine Wahl treffen.
Ich danke schonmal für eure Hilfe

Grüße
-