ACA896 LHR-YYZ ![]()
Kurze Frage; es gibt doch in irgendeinem großen FS-Board einen thread zur Lösung des Problems mit dem IVAP und anti aliasing... Hat da jemand zufällig nen link?
ACA896 LHR-YYZ ![]()
Kurze Frage; es gibt doch in irgendeinem großen FS-Board einen thread zur Lösung des Problems mit dem IVAP und anti aliasing... Hat da jemand zufällig nen link?
Geile Bilder, Chris und Juri ![]()
Gleich Stromberg. Hmmmm, jetzt erstmal nen schönen Müllermilchreis... ![]()
Grünkohl, Kochwurst, Kasseler.
Ache auf mein Haupt. Vieeeel, viel Asche.
Ich meine mehr Dichte ![]()
.... ein U-Boot ?
Kein Scherz, ich frage mich immer wie die beim Auftauchen Luft in die Tanks pressen können, wenn die Luft vorher auch schon vorhanden war ?! Wenn ihr wißt was ich meine
Kleiner Denkanstoß: Komprimierte Luft hat weniger Dichte als "normalvolumige"... ![]()
Wieso nennt man den Buckelwal "Sperm*wal"?
Weil früher gedacht wurde, die enormen Fettmengen, die der Buckelwal im Kopf hat, seien Sperma ![]()
Alles klar, danke!
Kann mir jemand bitte mal das Phänomen mit den Props erklären?
Trainz mag von der Bedienlogik nicht so nahe and er Realität zu sein, aber der Editor macht soviel Spaß, dass ich trotzdem zu ihm greifen würde ![]()
GEIL GEIL GEIL!! Kann ich mir bald jeden Baum einzeln kaufen und wahrscheinlich muss ich noch Geld für vKerosin bezahlen
Iiiiieh dann bin ich ja gezwungen effizient zu planen
![]()
![]()
![]()
![]()
China Eastern nimmt Direktflüge Hamburg-Shanghai auf
Tja, dann isses wohl Geschmackssache. Ich rate von dem Teil ab.
Die Level D kann man wirklich gut mit Widescreen fliegen, von dem widescreenpanel würde ich die Finger lassen, dass Ding sieht einfach sch**ße aus, vor allem die Beleuchtung. Auch bei der Level D ist das einzig ausgeblendete Element die grüne EAI indication auf dem EICAS.
(Der screenshot entstand als PDX-AMS noch 767 ops war. Jetzt: 330, blödes NWA/DAL merge)
Geht gut ![]()
Das liegt daran, dass du einen widescreen gekauft hast - Der hat ein anderes Verhältnis von Breite zu Höhe (z.B: 16:9) als ein normaler (4:3), weswegen das panel gestreckt werden muss. Für einige Flieger gibt es modifizierte widescreenpanels, aber bei der PSS ist das wohl nicht machbar, da hier ganze Paneleinheiten aus einzelnen gauges bestehen, die dann wieder in ihrer bitmap modifiziert werden müssen etc... ![]()
Geh mal in den Vollbildmodus, dadurch sollten die Anzeigen "im Rahmen" sein, da das Fenster mehr Höhe zur Verfügung hat. Ich hab auch einen 16:9 und im Vollbild geht alles klar bei der PSS, außer die engine anti ice Anzeige auf dem upper EICAS.
Jaha zu viel Zeit?
?!
Mitm Daggl nach MAD :schnell davon rennen:
Aus Versehen VOZ Texturen noch installiert, der sunrise war die reinste Puffbeleuchtung
Südamerikanische airports ftw
RIIVR arrival auf LAX, ACA789
Also known as OMNOM appoach
Am Abend raus aus Toronto als ACA90 to Sao Paolo. Suboptimales Wetter bei der departure, also schnell durch da ![]()