Hm, plötzlich geht's wieder. Ich mach den scan trotzdem, danke!
Beiträge von Delta 763
-
-
Moin,
seit gestern geht meine Zwischenablage nicht mehr, heißt, STRG+C/V geht nicht mehr und ich kann keine screenshots machen. Das Problem ist auch nach reboot noch vorhanden. Hat jemand eine Idee? Ich verwende Vista x64...
-
Danke dafür
Ist leider nicht die Scenery, hab festgestellt dass ich sie mit der fantastischen Philadelphia freeware verwechselt habe 
-
Ohne "ES" würde es Probleme beim Abwischen wahrscheinlich garnicht geben...
Alles Gute nachträglich...
Eins meiner A*schhaare wurde gestern eventuell 5 Jahre alt!ALLES GUTE!! :bday:
-
737-3/4/5 in Quali der ERJ v2 wünsch ich mir schon arschlange. 732 fällt weg, wenn man genau hinsieht erkennt man EFIS und EHSI displays :schnell davon rennen:
-
Jo aber das VC und die wingviews würde ich bei der Level D nie aufgeben, zumal es NIE ein perfektes merge geben wird
Kompromisse bei meiner Lieblingsmaschine geh ich nicht ein 
-
Nette Bilder, die Standardscenery in Cancún sieht aber nicht so geil aus

Und WARUM mergt man die Level D mit Posky?

-
Moin,
vor einer Weile kam doch eine fantastische freeware für MSP raus. Ich weiß nicht mehr wie das file heißt, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Danke

-
Hui, hier steppt ja heute richtig der
-
Ganz nett aber um ehrlich zu sein mein FSX sieht besser aus!
Hat das irgendwer hier bezweifelt

Gefällt mir sehr gut, besonders das Dritte!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss endlich mal 17€ für das Album locker machen.
Btw: Was ein geiler, einfacher riff.
Und eine absolut fantastische Stimme!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danköö das geht ja wirklich schnell hier

Hmm, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das am merge liegt. Wie gesagt, hatte das Problem auch mal mit der Level D und der Wilco 737 (letztere hatte ich vergessen zu erwähnen). Ich habe mal gelesen, dass das mit einer defekten "Magnetdatei" zusammenhängen kann, die irgendwo im world\sceneryordner lungert

Jap ist selber gemergt.
oder beim torrent runterladen können die auch datei beschädigt werden
...fail, sorry -
N'Abend!
Gurke gerade die 777 im merge mit POSKY von Dubai nach Delhi und mal wieder zwigt sich das Problem, dass das angezeigte heading von dem eigentlichen sehr stark abweicht und hin und her springt. Hatte das auch ein paar mal mit der Level D in AMS, aber eben jetzt gerade oft mit der PSS 777. Z.B. stehe in Dubai auf der 12R und er zeigt mir das heading 230. Route ist entsprechend versetzt, geographisch wird sie dennoch richtig abgeflogen.
Kann jemand helfen?
-
Moin zusammen

Streptokokken Racheninfektion Tag 4. Essen macht keinen Spaß mehr. Der Scheiß scheint auf mein Zahnfleisch überzuspringen, trotz der 3 Tagesdosen Penicillin

-
-
Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
-
Nein, der Hund der komplett auf andere Gewohnheiten umgezüchtet wurde und dessen Körper sich dementsprechend auch angepasst hat.
-
War es ein lebendiger oder toter Vogel? Ist letzteres der Fall, kann es sein dass dein Hund eine sog. Leichenvergiftung bekommt. Dann müsst ihr unverzüglich den tierärztlichen Notdienst holen.
-
So ein geilen spool up hab ich selten gehört *SABBER*
Ab 3:48
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.