Beiträge von Delta 763

    Stell dir mal vor, ich auch nicht... ^^


    BTW: Hunger! Dönermann zu weit. Werd mich mit einem Besuch in der Küche zu Frieden geben...


    Habe heute schon 3 Leute meckern hören, dass sie nich zum Dönermann können. Da merkt man, dass Dönerläden zur infrastruktur gehören :D


    PS: Hatte meinen heute schon, OMNOMNOM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das nicht der Typ aus The Green Mile? 8|?(

    Daggl danke dass du mir diesen song gezeigt hast:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe die meisste Zeit auf der Straße und in der Umkleide vom Ruderverein sowie in der U-Bahn und im Bus damit verbracht den Chorus zu singen / brüllen 8|

    So muss Punk klingen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei BJs Rede auch nicht schlecht is :D


    Simon du geile Sau jetzt mag ich dich :dance:


    Du hast mich nicht zufällig nach dem Konzert vor dem Isis Hotel gesehen? Stand da eine Weile mit diesem Schild:


    img3971q.jpg


    Is nix draus geworden, war die 1. Nacht auf der Straße und die 2. im Stansted airport verbracht. Unterm Strich war ich 66 Stunden wach :D


    Achtundeschzigtausend Menschen in völliger Hingabe, Ekstase, die Alles geben um ihre band zu würdigen. :clapping: Aber der Wahnsinn ist wie sich alle bei When I Come Around vor der stage kaputtjumpen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mainz war auch der Hammer, ich glaube das körperlich fordernste was ich bisher erlebt hab. Einlass 17:00, war um 08:00 da und das bei 35° in der prallen Sonne. Gott hat uns dann ein paar Wolken geschickt, beim Konzert und während der Vorbands wurde dann um Wasser gebettelt, um die 50 Leute mussten von der security rausgezogen werden. Und dann die wall of death bei American Idiot... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab während und vor/nach diesen beiden konzerten so unbeschreiblich viel erlebt, ich könnt Bände labern :rofl::D Diese band ist einer meiner Lebensinhalte!

    A380 *Gääähn* Die Viecher seh ich beinahe täglich über meinem Haus, das interessanteste war noch der Emirates 388 im final auf Finki, ich kam just aus Edeka und das Ding wurstelt bei sunset und broken clouds direkt über meinem Kopp / übern Parkplatz. Wo ist der sound?? 8|

    Ich liebe es so wahnsinnig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß nicht ob der song mich fröhlich oder traurig oder sehnsüchtig stimmen soll


    :)

    Moin/Mittag zusammen!


    Jetzt erstmal online check-in. Morgen geht's um 0705 lcl los, LH3918 nach MXP, dann weiter nach HER mit LH (Aegean) 5924 via ATH. Zurück das Ganze vie Athen und München :D


    EDIT: Jemand ne Sitzplatzempfehlung fürn CRJ 700?

    BA hat einfach ein Erscheinungsbild bei dem man "wow" denkt, die livery sieht einfach geil aus, und die 77W spricht ja für sich. Nene hab das so gemeint wie ich es geschrieben habe :cool:


    Ja, ich weiß über gewünschten Gehaltsverzicht und die Streiks bereit. Trübt trotzdem nicht meine Meinung :D

    Jop diese speed up assembly videos sind sowieso der Hammer :)


    Der Flieger wird soweit ich weiß nach GRU eingesetzt (werden). Fantastische Lackierung einer fantastischen airline auf einem fantastischen Flugzeug, um es zusammenzufassen!