Beiträge von Delta 763

    Meine Hoffnung ist ehrlich gesagt dass PMDG mit der FSX only 737NG auf die Schnauze fallen (niedrige Verkaufszahlen) und dann die 777 für den FS9 entwickeln...

    Ich gehe mal davon aus, dass der photoground eine niedrigere Priorität haben muss als der airport, damit nichts durchschimmert. Die exclude würde ich auch einzeln lassen, sie schließt die Standardscenery aus der Umgebung aus. Sicher ist sicher :)

    700 Kontakte? Ich verkneif mir nen Kommentar.

    Hatte das gleiche auch mal, war einfach da als ich aus dem Urlaub wieder da war und ging nicht mehr weg. Du musst auf "Extras", "Optionen", "Datenschutz" bei "Kontaktliste" auf "Anzeigen" klicken und dann per Rechtsklick "Kontakt hinzufügen" klicken. Bei 700 ist das eventuell ein bisschen nervig ( :D ), aber dann schau halt mit wem du wirklich oft chattest und adde nur die wieder.

    Tja mit der Level D passiert mir sowas nie, erstens stimmen die predictions und zweitens gibbet für den Notfall Autopause und drittens ist mein Wecker wahnsinnig penetrant... :D

    Nachtrag:

    LAN571800.png
    (In Real hat die Whiskey Golf schon Wingletten)

    Hmmm, ich wär das erste mal dabei, da bietet sich doch Air Madagascar 763 aus CDG an :) Obwohl es schon ein ar***langer Flug ist und ich kein paint für die Level D finde (file unavailible).

    Oder Air Madagascar 733 aus St. Denis, aber hier finde ich auch keine Lacke ^^

    Hier bin ich gerade dran:

    screenshot.png

    tailN134DL.jpg

    Delta Airlines Boeing 767-332ER, N134DL, Level-D, in real leider schon stored :( Am tail muss noch geschnitten werden.

    Und so gut wie fertig:

    AeroSur1.jpg

    AeroSur2.jpg

    AeroSur Boeing 737-201 CP-2438 "old" colours, Tinmouse - Hier fehlen nur noch die Reggen auf den Tragflächen :)

    Southwest Airilnes, mit ihrem Sitz in Dallas, verfügt über eine Flotte von über 560 Flugzeugen. knapp 180 davon sind "alte" 737-300, die interessante Kurzstrecken in den USA bedienen; So zum Beispiel SWA1321 von Sacramento, CA (KSMF) nach Portland, OR (KPDX).

    Für den 1,5 stündigen Hoppser soll heute die N327SW dienen, eine 737-3H4 die im Juni 1987 zur Flotte von SWA stieß und noch heute treu ihren Dienst verrichtet.

    Unser Flieger steht an gate Alpha 16, vom overnight stop ist die Maschine noch im kompletten Kaltzustand.

    1_gate.jpg

    Mit 109 Pax + Gepäck, 5 Flugbegleitern und den 2 Steuerhornrührern sind wir 116 Personen an Bord, unser final loadsheet zeigt ein Abfluggewicht von knapp 115000 lbs, davon 19220 lb Treibstoff. Klingt nach viel, aber damit entfällt das auftanken in Portland.

    Das FMC wird mit allem gefüttert, unser Routing für heute: RBL J1 OED MOXEE6
    2_FMC_setup-1.jpg

    Dank der flotten Abfertigung sind wir schon bald bereit für die gate departure. Runway 34R for departure, after takeoff direct to RBL VOR.

    Flight attendants, arm slides - Es geht los

    Before start checklist please:
    BEFORESTART.jpg
    Before start checklist complete.

    Pushback in Sacramento: Einfache Sachen kompliziert machen :D
    3_PB.jpg

    CLEAREDFORSTART.jpg

    #2 established, starting number 1
    4_startup.jpg

    AFTERSTART.jpg

    Über Charlie 2 und Delta geht's zu holdingpoint Delta 11/34R. Flight controls check.
    5_taxi.jpg

    Flughafenparkplatz:
    6_parkinglot.jpg

    BEFORETAKEOFF.jpg

    7_lineup.jpg

    stabilized... Thrustset.
    8_thrustset.jpg

    80 knots, disclutch... ... ... V1 - go, rotate!
    9_rotate.jpg

    400 feet, LNAV...
    10_climbout.png

    Climb thrust... ... ... flaps up
    11_CLB.png

    AFTERTAKEOFF.jpg

    Ein fantastisches Bild, wie die Nebelschleier über dem Boden hängen! :)
    12_wing.png

    Cruise auf 32000 ft.
    13_sun.png

    Sehr wuschig unter uns :D
    14_cruise.png

    15_cruise.png

    ca. 90 Meilen vor dem airport geht's in den Sinkflug. Jetzt müssen wa aber den speed runterhaun
    16_speedbrake.png

    Approach checklist
    APPROACHCHECKLIST.jpg

    Vectors to ILS runway 28L
    17_vectors.png

    Fully established aufm final, flaps 25 for landing 8)
    18_flapsuhyeah.png
    Uuund die landing checklist
    landingchecklist.jpg

    Manuell reite ich die Maschine das ILS runter.
    19_final.png

    Leider kein Bild von der Landung, dafür eins von danach :D Auf dem Weg zu gate Charlie 15.
    20_taxi2gate.png

    Routiniert winkt uns der ramp agent in Position
    21_appgate.png

    So, schalten wir die 737 auf die nötigsten Versorgungssysteme runter, und verlassen wir den Flieger für die nächste crew...
    22_IRSoff.png

    SHUTDOWNcheck.jpg

    Recht wenig los heute hier :huh:
    23_SWAPDX.png

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    Wilco 737-300
    V1 simulations Sacramento v1
    Pilot's Megascenery SoCal und NoCal
    Active Sky evolution
    HDE v2
    FlightZone Portland
    Aerosoft AES
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    Gimp, Photofiltre, Fraps

    Hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten

    Es gibt HUREN intersection.

    Zwar keine intersection, aber bei transatlantischen Flügen bekomme ich manchmal das METAR von KACK reingeworfen ^^
    Ausserdem soll ich bei der FLCON3 RNAV arrival (Atlanta) bei DIRTY auf 14000 ft sein.
    Und beim approach auf Memphis macht man Bekanntschaft mit ELVIS (kein Wunder).

    Gibt viel zu entdecken :P