(FPL-RYR194-IS
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EGSS1820
-N0464F290 DET UL6 DVR UL10 OLMOL/N0451F390 UL10 LESDO UG42 BUBLI UQ217 HOC
UQ331 ODINA UM727 SRN UL153 PAR UL995 RIPDU
-LIPE0131 LIPK
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150819 REG/EIEXD
EET/LFFF0014 LSAS0054 LIMM0107 RVR/200
-E/0222)
![]()
Beiträge von Smitty
-
-
Oh Je...Was da für Sprüche losgelassen werden. Einmal quer durchs StGB (fast)....Man Man Man. -
Moin,
also für mich gehts es Ende Juli zunächst
mit
hier hin
4 Tage nach meiner Rückkehr gehts am 04. August mit
und
hier hin:
Zurück geht es dann mit
-
Und ich muss mich auch zurückhalten. Wollte mal eine Umbaustory der anderen Sorte posten. Aber wo jetzt die Rennleitung im Forum ist .....
Nur zu!

-
Wenn ich das richtig sehe, braucht man dafür aber zwei Saitek Throttle. Und es sind nur die Hebel, das Gehäuse http://www.cockpitphd.com/saitektemp/cpqb.html geht extra
Habe nochmal etwas recherchiert. Und Ja, so ist es!
Hierzu dieses Bild (c) von http://www.flightsimpm-uk.co.uk
Trotzdem ne interessante Sache

-
Oh okay das ja blöd dachte das wird überall anerkannt!dann hast ja nochmal ordentlich was vor, wo ist euer schule dafür?
PN!
-
Auch nicht schlecht, aber der Aufstieg geht ja auch nur 12 Monate oder auch 2 Jahre?
Da ich gleichzeitig nach Niedersachsen gewechselt bin (vorher BY) muss ich die vollen 3 Jahre nochmal machen

-
Ja genau
Du auch?jap, aber nicht beim Zoll. Ich bin bei der Polizei. Zurzeit aber "kaltgestellt", da ich den Aufstieg in den gD mache.

-
Ja soo siehts aus, ich bin schon beim Zoll

Achsoo, ja ok! Also auch ein Blaulichtbediener

-
Morgen, nun bin ich offiziell Entlassen nach 12 Jahren!!!

Ich nehme an Bundeswehr? Wo gehts dann jetzt hin, wenn ich fragen darf?
-
Moin,
http://www.cockpitphd.com/sethandle5.html
Habe gerade dieses Angebot entdeckt. Kennt das jemand? Ist es tatsächlich so, dass ich das nur über das Saitek Throttle stülpe und dann habe ich sozusagen ein 777 Throttle Quadrant?
Ich verstehe noch nicht so ganz wie das funktionieren sollte (wenn ich mir im Vergleich dazu das Saitek Throttle angucke).
Grüße,
Kristian -
Dabei als ASA 501 aus Orange County/ KSNA
-
Moin Moin,
Sydney - Los Angeles
VOZ 1forum.eulenandfriends.de/attachment/59/
Hier fliegen wir gerade auf der SADDE6 Arrival auf Ventura zu. Müsste so die Gegend um Santa Barbara sein.
forum.eulenandfriends.de/attachment/60/
Ziemlich smoggy!
"Gear Down"
Bei etwa 900 ft sehen wir dann auch endlich mal die Runway
2017-2-15_21-21-15-609.jpg
"Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen bis wir die finale Parkposition erreicht haben"Und da wären wa!
-
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Unter Humor verstehe ich wirklich etwas anderes.
-
Toller Kumi, hat spass gemacht!
Grüsse Smitty/aal1913
-
Basti: Was sind das für Bodentexturen beim Abflug aus MUC?
Hier mal ein paar von mir. Flug: ACA872 Toronto-Frankfurt
Da kommt das Gear.
Alles vorbereitet für die Landung auf der 25L
Im Cockpit soweit alles klar.
Touchdown and Speedbrakes!
Das wars erstmal.
Schönes Wochenende noch!
-
-
cool, danke!
naja hier nochmal kurz vor dem Touchdown:
-
woher bekommt man diese infos^^? ich guck immer nur nach dem Flugplan auf der Homepage und benutze diese Nr^^
-