Beiträge von Kris

    Zu 1.) Dazu solltest du die mal dir Sensitivität deines Joysticks vornehmen.


    zu 2.) Das hatte ich mit einem Overland Merge auch schon. Ich habe dann einfach die .air Datei von Wilco übernommen, in deinem Fall solltest du also die von PSS ersetzen. Falls dann Probleme auftauchen, müsstest du ein paar Einträge in der .cfg überarbeiten.


    Gruß

    Jop. Hier ein Beispiel aus dem A332:


    Dazu musst du zunächst in der panel.cfg von Wilco alle Einträge mit [Vccockpit_...] von denen von Overland überschreiben. Danach muss du wiederum die einzelnen Gauges von Overland, die du vom Wilco haben willst, dementsprechend von Wilco übernehmen und ersetzen. Ist etwas knifflig, da die Einträge der Gauges meist anders bezeichnet sind, als die von Overland ;)

    Wirklich ein prima Bericht! Schade, dass es nur noch wenige davon gibt, aber der Aufwand ist nun auch ziemlich groß...


    Übrigens: Eine deutliche Steigerung der Screenshots! Würde mich über den 2. Part freuen! :)

    Zum Thema Piloten Gehälter kann ich nur sagen : die verdienen da recht angemessen. Sonst wurden da nicht so viele deutsche Besatzungen Fliegen! Bei der Kabine sieht es wieder anders aus...
    Btw : Dieses Ryanair gebashe finde ich schon seit Jahren lächerlich. Es wird weder jemand gezwungen mit denen zu fliegen, noch dort zu arbeiten und auch kein Airport gezwungen, Ryanair Flüge anzubieten. O'Leary ist ein Idiot, aber ein verdammt guter und cleverer Geschäftsmann.
    Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit FR gemacht und freu mich auf die Stationierung in CGN. Wenn man realistische Erwartungen für diese Flugpreise ansetzt, kann man auch nicht enttäuscht werden .


    +1


    @ whv1: Welcher Pilot wäre nicht froh, von einer Low-cost Airline, bei der man teilweise enorme Arbeitszeiten hat, zu einer "nationalen" Airline zu wechseln, bei der die Arbeitszeiten angenehmer sind? Auch wenn ich mich mit den Gehältern nicht auskenne, gehe ich mal davon aus, dass der Unterschied nicht allzu groß ist, dafür aber deutlich entspanntere Arbeitsverhältnisse. (Stichwort: 20 min. tournaround bis der Flieger wieder für den nächsten Abflug bereit sein muss...)