Spitzen Bilder, vor allem die Southwest!
Beiträge von Kris
-
-
-
Ich glaub ich hab ne' neue Lieblingsmap
Ich bin bisher nur die 311 gefahren, aber das macht echt Spaß da. Vor allem durch das Slalom-Fahren auf dem Berg und den engen Straßen 
-
Benutzt du die .air Datei von Wilco oder PA?
-
Wird jemacht, Chef!
-
-
Das ist super! Dann werd ich demnächst mal zu Media Markt rüber

-
3:0 für Stuttgart...oh mann, Jungs -.-
-
Klingt ja gut, was davon berichtet wird. Ich bin am überlegen mir das Spiel für die Playse zu holen

-
Hast du den VATSIM-ATC in den USA schonmal erlebt?
-
Das ist der, der überall nur Visual vergibt. Und so exotische Sachen wie "Vectorized Departure"... Außerdem labert er dich mit Fliegersmalltalk voll und erzählt die ganze Zeit von der neuen tollen Nordwestbahn in FRA

Außerdem nervt er mit Belehrungen über die US Phraseologie im Flugfunk, man darf z.B. kein "Cleared for" benutzen außer zum Start und zur Landung
War schon spaßig mit der 777-200 den Long Island Expressway abzufliegen...gut, dass ich Ultimate Terrain USA drauf hatte :flugzeug:Am Schlimmsten finde ich, dass er einen immer auf Deutsch voll labert und im typischen deutschem Dialekt funkt. Als ich das letzte mal bei ihm war und mich gemeldet hab, kam von ihm: "Austrrian Äiht Sävän, Nuw Jork Zänthaa, hallo, eidentified..." Wenn ich virtuell in die USA fliege, hätte ich trotzdem gerne etwas amerikanisches "Fealing"...
-
Juri hat dich gewarnt

-
Mit Ralph hast du ja Glück gehabt

-
Allerdings, ich fliege heute auch an die Westcoast. Nebenbei lernen, die Sonne genießen und Grillen sind da alle Male drin

-
Gerade mit geilem ATC nach JFK reingepengt :ironie:
:ironie: ? Kann ich mir ehrlichgesagt nur schwer vorstellen... :aetsch:
-
Der Wohlfühlfaktor ist in einer Boeing oder einem Airbus dennoch höher

-
Spitzen Bilder! Ich freue mich auf die Kommenden
Auch der Umlauf klingt interessant. Für meine Ferien muss ich mir auch noch was überlegen 
-
Boa
:hail: -
Versuch mal die Jahreszeit umzustellen. Könnte daran liegen...
-
Logo darf man das
Werd ich im Sommer auch wieder