Alles Gute!
Beiträge von Kris
-
-
:hail: [video]
[/video] :hail:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, da hast du Recht. Ist von Airline zu Airline anders...ich meinte damit TUIfly, da es bei denen mit dem Flaps 1 T/O ziemlich normal ist. Hat eben jeder so seine Procedures

-
Alles Gute nachträglich!

-
Topcat spuckt mir eigentlich immer Flaps 1 aus und das passt immer wunderbar. Hier ist auch ein Video von einem TUIfly T/O in SSH mit Flaps 1
[Video]
[/Video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Flaps 1 ist ziemlich normal, sogar bei Strecken auf die Kanaren. Flaps 5 ist dann meistens bei kürzeren Runways der Fall, oder wenn die Maschine eben ziemlich voll ist.
-
Zu zweit zwischen Hooligans gehen ist keine gute Idee
Die suchen ja nur nach Stress.Sonntag gehe ich wohl auch an den Airport. Hab da nichts weiter vor und das Wetter sieht doch ganz gut aus

-
Ist oftmals bei St. Pauli so, sogar wenn sie gewinnen! Beim Fanfest bei der WM/EM ist die Stimmung dort nach dem Sieg ja immer genial, aber so...
-
Deswegen werde ich auch erst morgen gehen, weil mir klar war, wie in St. Pauli später wieder aussehen wird...
-
Welcome to Hamburg

-
Find ich auch! Mal sehen, ob FSDT oder Intersim dann auf meinem PC landet

-
Dooooom
Krasse Sache! Samstag Abend geh ich auch endlich mal wieder dahin
-
Im IVAO-Forum hat jemand es mal getestet und davon berichtet: http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,170393.120.html
-
Miami hat es eigentlich am nötigsten. Aber zum Glück arbeit FSDT ja an Miami
Würde mir für Dubai und Seattle auf jeden Fall auch ein Update auf Tampa Niveau wünschen... -
Das kann man mit dem AFCAD Editor ändern. Hab ich für Bangkok 2010 auch schon gemacht, da die Thai-Maschinen auch überwiegend alle an einem stand stehen.
Achja...Geiler Screenshot, Tobsen!
-
Zitat
So „hamburgisch“ war noch kein Flugzeug
Aber fast so hamburgisch
http://www.airplanephotos.de/Photogallery/A-319_321/1016_5.jpg
-
Wann soll denn die Turkish kommen? Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl hingehen
-
Schicke Bilder! Wenn ich endlich mal wieder Zeit habe, will ich auch mal wieder an den Airport...Werd mir demnächst mal ein Wochenende dafür freihalten

-
-