http://www.house-mixes.com/profile/Derri…-mcdougall-mix/
GEEEEEEEEILOOOOOOOOMAAAAAAAT
![]()
![]()
:hail:
Der Typ hats einfach nur drauf :hail:
http://www.house-mixes.com/profile/Derri…-mcdougall-mix/
GEEEEEEEEILOOOOOOOOMAAAAAAAT
![]()
![]()
:hail:
Der Typ hats einfach nur drauf :hail:
Du brauchst eigentlich nur den panel-Ordner von Wilco übernehmen ![]()
Die Themen klingen beide sehr nice
Ist das "Der Himmel ist blau" wörtlich gemeint, also sollten es keinen Bilder von einem sunset sein? Nur um sicherzugehen ![]()
Sehr schöner Bericht!!! Besonders der King of Queens Ausschnitt ist einfach nur geil ![]()
Im VC keine Texturen ist normal bei der iFly, da musst du die VC-Texturen 1-19 nochmal ersetzen. Das du im 2D das alte MCP noch hast ist allerdings verkehrt...
Sind im VC auch keine Werte? Ansonsten solltest es du sie nochmal neuinstallieren. Ich meine, dass man die iFly auch in der purchase EXE auch mit allen updates unter "Reinstall" neu installieren kann.
Hast du auch alle Updates installiert? (Ich weiß gerade garnicht mehr, wie viele es gab :P) Vorm installieren der Updates, solltest du auch die "Bedienungen" genau durchlesen, da sonst Proobleme auftreten könnten.
Ist es denn nun sein Bein, oder dieser "harte" Schlag gegen die Schlefe?
*Edit* Beim Fallen hat er sich weh getan - erledigt ![]()
Vor ein paar Monaten wurde in den Nachrichten ja mal berichtet, dass Knut von seinen Mitbewohnern "gemobbt" wurde und Tierschützer dies kritisierten. Ob das irgendwas mit seinem Tod weiß ich nicht...
Herzlichen Glückwunsch!
:bday:
Preview 2 "erschienen"
Das wäre ja nun wirklich unfair, wenn jemand über die Bilder schimpfen oder verspotten würde. Ich gehe mal davon aus, dass das hier keiner macht...Im Gegenteil. Sollten sie nicht so gut sein, können wir dir ja auch Tipps geben ![]()
Zum Thema Bearbeitung: Bearbeiten tut sie hier ja kaum einer. Ich mach auch nur manchmal nur ein paar Korrekturen (Helligkeit/Kontrast), mehr auch nicht.
Bei einem der letzten Flüge von SFO nach HNL habe ich bspw. die Golden Gate Bridge, Alcatraz, Waikiki Beach usw. mitgenommen. Gestern noch ein paar Bilder vom Grand Canyon, vom Strip in Vegas, vom Stratosphere etc.
Dann zeig sie uns doch mal ![]()
Eine gute Idee, werde versuchen das mal umzusetzen
Allerdings ist das nicht immer so ganz einfach diese Perspektiven so hinzubekommen, wenn man einen Flug macht und sich im Cockpit auf den Anflug konzentriert. Aber wie gesagt, ich schau mal, ob ich es einrichten könnte ![]()
Dankeschön! Ja finde ich auch. Es ist immerhin ein großer und schöner Airport - der hätte mal ein Update nötig...
PS: Du hast einen Dopelpost ![]()
Ich glaube da gibt es keins. Ich hatte auf dem Channel von denen auch mal gesucht, dort steht aber nichts von Tegel...:(
Ich auch nicht, vorallem wegen der Szenerie. Die ist ja nun schon recht alt...die Flüge musste ich aber einfach mal nachfliegen, nachdem ich sie vor einem Jahr in real geflogen bin ![]()
Danke
Das ist GE Pro.