Ich schätze es liegt an den Condor Flugnummern, bzw. Callsign, da Condor als Callsign ja nur die 3 letzten Ziffern der Flugnummer nimmt. Ich finde dort nämlich nur ganz selten mal einen Condor Flüge...Warum es aber so ist, kann ich mir auch nicht erkläre
Beiträge von Kris
-
-
-
Das Autotune hab ich bereits abgeschaltet. Die Frequenz vom VOR (also 114.4) stand die ganze Zeit über im NAV-tuner...
-
Danke schonmal für die Hilfe. Ich benutze die aktuellen Charts und für Luxor benutze ich die Standart Szenerie (Gibt da leider nichts anderes...). Im AFCAD-Editor hatte ich mal eben nachgeschaut, die VOR Frequenz ist dort 114.4, also die aktuelle.
Mir ist grad eingefallen, dass ich das selbe Problem schonmal beim Approach auf Lanzarote hatte...Ich vermute mal, dass es an der iFly liegt :wacko:
-
Ich hab da ein kleines Problem'chen...eben bin ich Köln-Luxor mit der 738 geflogen. In Luxor hatte ich ein VOR/DME auf die 02 geplant. Die Frequenz dafür 114.4 und der Kurs 030°. Also habe ich es auch so eingedreht. Ich bin den Anflug nach den Prozeduren abgeflogen, doch ich hab den Localizer vom LXR VOR nicht empfangen. Dann musste ich also komplett visual fliegen, was bei der Sicht in Luxor zum Glück kein Problem war. Trotzdem finde ich es merkwürdig. Mit allen anderen Flieger (PMDG 747, Level-D 767, sogar Wilco Airbus) habe ich den LOC vom VOR immer empfangen...Weiß da eventuell jemand ne' Lösung?

-
-
-
Sehr sehr nice! Die D-AHFO bin ich gestern nachgeflogen

-
Da muss man sich neuerdings mit der e-mail Adresse einloggen, nicht mehr mit dem Benutzernamen. Hast du das auch schon probiert?
-
Tolle Bilder! Gerne mehr

-
-
Können ja tauschen, ich hab echt bis halb 12 frei 8)!

Aber mit Laptop und Musik gehts
Nöö...jetzt hab ich den Tach hinter mir und 2 Wochen Ferien :D:D:D
-
Aber echt...zum Glück gehts gleich endlich mit der Schule los

-
Sehr schön!

-
Alles Gute Markus!

-
Der Typ ist ein Arsch!
Das hast du schön gesagt

-
Wann isst du dein nächstes Steak/Schnitzel?
Schon klar. Damit meinte ich aber weniger das Töten selbst, sondern mehr WIE er ihn da wie eine Coladose weggetreten hat. Ich möchte allerdings auch nicht gerade wissen, wie das Tier behandelt wurde, was ich auf meinem Teller liegen habe...
-
Dafür sollte man ihn einen Ball in die Fratze bratzen...und am besten noch nen' ordentlicher Tritt hinter her. Immerhin hat er ein Lebewesen getötet...

-
Alles Gute! :bday: :party:
-