Werden sie dann noch unter Atlas Air (Giant) Callsign fliegen?
Beiträge von Kris
-
-
Der Turn ist natürlich der Hacken. An einem RNAV Approach ist ja nichts weiter bei, du musst dich nur an die Höhe und Geschwindigkeit halten. Erst bei TG011 wirds kritisch, wenn du dann praktisch visual eindrehst.
Ich rate dir einfach mal den Approach mit einigen IFR Platzrunden zu üben. Dann wirst du den Approach bis Mittwoch drauf haben

-
Wieso noch eine? Welche kennst du denn noch?

-
-
Wie willst du in MHTG denn sonst anfliegen? An dem Airport ist es schon von Bedeutung, den Approach ausführlich zu briefen und vorallem RNAV abzufliegen, denn es gibt da ja keine Hilfe vom Localizer...
-
-
Ich finde das den die Fokker ganz gut gestanden hat. Vorallem sind sie zu der Zeit auch noch schöne Umläufe mit denen geflogen...
-
Jap, im Sommerflugplan sogar nach Seattle.

-
Da muss ich mitfliegen!!!
-
-
Dann brauchst du das Update dazu. Klick
Das Problem hatte jeder, der auch W7 hat. Damit sollte es dann wieder gehen

-
Benutzt du Windows 7?
-
AES wird dann vermutlich nicht funktionieren, oder?
-
-
http://de.news.yahoo.com/26/20110206/tw…lu-0af634d.html
Ob sie da wohl richtig gehandelt haben?
-
Der Typ gibt dem FS einen komplett neuen Anstrich...einfach nur der HAMMER!

-
-
-
Und damit dann WAS riskieren würden?

Natürlich nichts, aber wenn man sich mal ihre jetzigen und zukünftigen Projekte ansieht, sieht das nicht nach Airbus aus...Momentan arbeiten sie an der 737NGX, dann soll die T7 kommen und dann angeblich noch die 787. Und ich glaub kaum, dass dann noch ein Airbus von denen folgen wird...
-