Basti, bist du als Hamburger Jung eigentlich auch HSV Fan?
Beiträge von Kris
-
-
"Ne wat schön, heute mal schön von Hand rauspengen, lässig"

Ein wirklich spitzenmäßiger Bericht! Thumbs up

-
-
Bleib lieber bei Boeing

-
Wie machen das eigentlich die ganzen Feriencarrier wie AB, DE oder X3? Im diese Jahreszeit fliegen die doch nur mit 25% Auslastung oder? Oder stehen die alle am Boden?
X3 ist im Winter sehr viele Charter z.B. nach Dubai geflogen. Heute nacht auch mit 5 Maschienen. Jetzt ist auch grad eine von Stuttgart nach Alicante unterwegs, die für Air Nostrum gechartert wurde. TUI nutzt den Winterflugplan also für viele Charterflüge aus.
-
Naja, bei Condor ist im Winterflugplan eben ziemlich tote Hose...Einige Flüge gehen dann schon früh morgens um 6 Uhr Richtung Ägypten und auch auf die Kanaren los. Wo die anderen sind, würde ich allerdings auch gerne mal wissen.

-
mich wundert, dass Garry sich da nicht mal dransetzt. Seine UK2000 X Szenarien sind der Hammer und Luton ist die einzige die ihm in London fehlt.
Das hatte er auch eigentlich vor, aber...
ZitatI was gong to make it
Infact Im not happy about this, I have helped terry out in the past with is work, and now he turns to an airport that I was go to to do, no more help from me.
I've already purchased the Aeriel images of Luton , so why on earth did he not tell me he planning to do this and I would not waste my money on these images.
However my Aeriel photo images are a lower quality than his. I cant afford to buy another set, so I i will have to leave this airport.
-
Nein, ich benutze auch beide ohne Probleme

Nochmal zum o.g. Problem...ich vermute das liegt an der [Reference Speeds]-Section. Momentan habe ich diese Werte:
[Reference Speeds]
flaps_up_stall_speed=150.0 //Knots True (KTAS)
full_flaps_stall_speed=130.0 //Knots True (KTAS)
cruise_speed=520.0 //Knots True (KTAS)
max_indicated_speed=375.000000
max_mach=0.86000Wüsste da jemand, wie ich die verändern muss?
*EDIT* Zur Verdeutlichung vom Problem mal 2 Bilder von einem "Beispielapproach"
Man braucht also einen übelst negativen Pitch, um übergaupt sinken zu können :wacko:
-
Da hab ich den passenden Wert noch nicht gefunden. Ich benutze deswegen den "F1 View". Ist ein kleines Tool, mit dem man dann zurückscrollen kann. Keine dauerhafte Lösung, aber solange ich damit ins VC komme reicht es mir

-
Jap, funktionieren

-
Das liegt daran, dass die Slats nicht ausfahren. Ich schick dir eben ne PM

-
Zitat
Hi to all!
I confirm that haven´t time to more merge´s, videos and others stuffs. But I Hope in 1-2 months create a comunity forum named "Flightreal" allied with Pablo Diaz (and maybe Guillem Roca) for create realisyc addons, repaints, videos, tutorials, merges and also support. Only is question about time for learn more about modeling, avionics, systems for do it better! Wink
regards and my apologies for the delay
Hört sich nicht so an, als würde er an dem Merge noch was fixen. (was ich sehr schade finde) Deswegen habe ich den Großteil der Bugs selbst gefixt.
Einen Bug habe ich aber noch nicht in den Griff bekommen. Bei dem A340-600 ist es so, dass wen man die Flaps auf Full setzt, der Flieger viel zu langsam wird. Auch wenn ich mind. 70% thrust gebe, ist er noch viel zu langsam, bis er schließlich in den A. Floor kommt. Wüsst jemand von euch da eine Lösung
-
Ich hab mich mit der Szenerie am Laufenden gehalten...gibt auch neue Bilder:
http://www.eiresim.com/forum/index.php?topic=782.0
Ich freu mich schon riesig darauf!
-
Geil, endlich Virgin a321 pengen :ironie:
-
Aaaargh, danke Kris, du hast es geschafft, dass ich mir gerade den Wilco wieder draufziehe und mir das Mega Merge downloade

Nää, ich glaubs ja nicht. Das Datum muss ich irgendwo verewigen...:DWo gibts den den Overland? Der fehlt noch in meiner Sammlung für's Merge...

Den gibts hier. Gibt auch noch eine Version mit Airbus und Boeing, aber die Boeing braucht man eigentlich nicht
-
-
Danke

-Merge ist von curi
-Im Wilco Panel habe ich nur den AP1 an, sowie auch den A/T. Im Overland VC wird das einfach anders angezeigt... -
-
-
Aber es gibt doch eine Umsetzung von MIA

Welche? Fly Tampa? Die ist mitlerweile uralt. Vielleicht grade auf Niveau einer gute Freewareszenerie, dann auch noch ohne AES...

Wenn du dir mal ein paar Bilder und Videos von MIA Aktuell anguckst, verstehst du was ich meine