Finde ich schon...in Miami bin ich öfters als in Athen. Aber ist Geschmackssache
Auf Athen freu ich mich trotzdem
Beiträge von Kris
-
-
-
Rev3 ?
Nein. Bei dem Downloadlink von Rev 3 steht:
ZitatIf you do not have this version installed, please download the full SP which has been updated to SP1 rev 2
Also, es gibt eine Full Version und ein Update Patch von Rev 3. Hast du beide drauf?
-
Ich hab REV2 drauf.
Auch das Update davon?
-
Hast du auch vor Rev 3 zuerst das Update vom Rev 2 installiert? Ansonsten könnte es sein, dass Probleme auftauchen.
-
Ach Sch... Die Videos wurden entfernt

-
Gibt es eigentlich etwas Feineres als Deadmaus?

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzt du vielleicht Active Sky?
-
Das wird, wie du schon sagtest, nichts mit dem Wilco zu tun haben. Das gleiche habe ich manchmal, aber mit fast jedem Flieger. Das letzte mal im Final auf Malaga mit der iFly. Das war nichtmal 1 nm vor der Bahn und der Flieger zieht komplett nach links und ich konnte nichts mehr machen. Eine Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden. Es war auch schon länger her, wo ich das letzte Mal dieses Problem hatte...
-
aah die daily FedEX MD11 in LOWI

Steht die in real aber nicht an einem anderen Gate?

...und hier nochmal der Rest von einem herllichen Tag ins LOWI bei IVAO...
Die BER hat übrigens "BUM!" geschrieben, ist auf dem Bild aber nicht so gut zu erkennen

-
-
Alles anzeigen
BA117 LHR0830 – 1100JFK 744
BA175 LHR1000 – 1240JFK 744
AA101 LHR1055 – 1340JFK 777
BA177 LHR1300 – 1540JFK 744
AA105 LHR1400 – 1645JFK 777
BA115 LHR1505 – 1740JFK 744
BA113 LHR1600 – 1840JFK 744
AA107 LHR1700 – 1955JFK 777
BA179 LHR1800 – 2050JFK 77W
AA141 LHR1900 – 2150JFK 777
BA183 LHR2000 – 2235JFK 744Wahnsinn! Und dazu noch die Virgin, Delta und Continental Flüge nach NY. Wow

Toller Bericht - Danke dafür !
-
-
Eine Sendung vom BBC mit den Schauspielern von Little Britain. Einfach genial

Episode 1:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Episode 2:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ohje, du armer. Das hatte ich auch mal am letzten Tag von einem Malle Urlaub. Im Hotel war ein Virus im Umlauf, der mich dann erwischt hat. Unser Flug ging erst Abends, also musste ich die ganze Zeit in der Lobby warten und bin alle paar Minuten auf die Toillette gerannt...Und das Beste war: Unser Flug war mit Ryanair, also hatte ich nichtmal Platz, um mich wenigstens etwas zu entspannen. Aber ich konnte dann doch schlafen und musste im Flug nur einmal aufs Klo rennen. Einfach ein Horror

Naja, jedenfalls noch gute Besserung

-
Nebenan das hässliche Walross, das noch nichtmal nen richtigen Spitznamen hat

Jetzt hat "es" einen

Bilder sind wieder richtig klasse, vorallem der Cockpitshot!

-
Eines meiner Lieblingssongs von Deadmau5
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ui, na dann mal gutes Gelingen

-
Och bei mir geht alles so langsam voran, bald wird es ernst. Dann sieht man Tag so aus, "fliegen, lernen, lernen, essen, lernen, fliegen,essen, fliegen schlafen"

Was kommt da auf dich zu, wenn ich mal fragen darf?