Moin!
Die Schule fängt dieses Jahr schonmal gut an - 3 Stunden Spanisch fallen aus ![]()
Moin!
Die Schule fängt dieses Jahr schonmal gut an - 3 Stunden Spanisch fallen aus ![]()
Hoffe Sie gefallen!
Tun sie, wirklich sehr schöne Bilder! Robert, deine auch! ![]()
DLH572 approaching JNB
Oder nein, noch besser, Musikantenstadl und RTL Volksverdummungsfernsehen auf Lebenszeit :aetsch:
Das ausgerechnet du Vorschläge für solche unmenschlichen Diskriminierungen machst, hätte ich jetzt nicht gedacht!
Ich habs im Urlaub durchgelesen, einfach nur toll
Hast du es auch schon durch?
Am geilsten finde ich aus dem Buch "Sorry, wir haben die Landbahnverfehlt" :
"Meine sehr verehrten Damen und Heeren, wir mussten soeben auf den VOR APP intercepten, da laut der ATC NOTAMs der glideslope inop ist." :D:D:D
Schick
Testest du grade den Curi-Merge?
Schöne Bilder Max! ![]()
Thomas, FSBuild ist echt ein tolles Programm und ich kann es nur empfehlen. Damit kann man seinen Flug echt toll planen. Aber das neue Topcat sieht wirklich um einiges besser aus, ich würde also an deiner Stelle noch darauf warten.
Das auch
Aber als Ausrede...ich hab grad ma 4 Stunden gepennt :gaehn:
Verdammt...erst nachdem ich 2 1/2h unterwegs bin, check ich, dass ich mich bei IVAO als 744 MTL mit COA Callsign eingeloggt hab ![]()
Uppsss....auch für die Extented?
Nope, die lässt immernoch auf sich warten... ![]()
Solche Diskussionen entsehen da gerne mal. Ich hab auch vieles zu bemängeln, aber ich bin einer von denen, die keine Ahnung von der Aerosoft Scene haben und halte mich da lieber raus ![]()
Sind das alles Charts für die Deutschen Airports?
Zumindest eine Beta. Ein paar Bugs muss Curi noch beseitigen. Vermutlich kommt morgen die Final raus.
FSX Version released.
ZitatFor testing on FSX. Here is the link. with FLAPS PROBLEM SOLVED.
Da gibts aber kein 346 ![]()
Hascht recht, wird wohl eh noch n' bissle dauern bis die Szenerie kommt ![]()