Überschlägst du auch die FLX-Temp?
Beiträge von Kris
-
-
Luffi fliegt z.Z. mit dem 343er dahin

-
Um mal wieder back 2 Topic zu kommen...
Juri, benutzt einen bestimmten Fuel Planner und Calculator für den 340?
-
Stimmt, beim 321 hast du recht. Die 777 hat er toll gemacht, allerdings vertragen sich PSS und Posky nicht allzu gut. Das Flugverhalten der Posky hat im Entferntesten nichts mit der 777 zu tun. Ich setz meine Hoffnungen in die PMDG 777, falls die irgendwann mal kommt...:D
-
Was ist denn bei denen auszusetzen?
-
Einige haben wohl ein paar Bugs gefunden, z.B., dass sie im 330 kein VC haben, oder die Flieger nach links ziehen. Ich warte wohl lieber noch auf den Fix darauf.
-
Zitat
Making the installer
:beer:
-
Fliegen die eigentlich überhaupt noch unter Conti-Callsign?
Jap, tun sie. Nach Hamburg fliegen sie auch noch als COA. Ich vermute mal, dass es sich erst ändert, wenn die Flieger auch in United-Flotte nach Hamburg/Berlien fliegen

-
Im 2D Panel einfach auf "Off" klicken

Aber Beoing mit Joystick?! Alter, gib den FS lieber auf... :ironie:
-
Ich glaube Juri ist einfach einer der Einzigen, die sich richtig in den Wilco reingearbeitet haben
Ich könnte das nicht...deswegen flieg ich wie gesagt auch nur Boeing. Wenn Curi's Merge draußen ist, werde ich aber trotzdem manchmal den Wilco auspacken. -
Und das Chrono läuft nicht...schwache Leistung.

-
Danke schonmal - aber wo genau muss man den Pfad eingeben?
-
Bei M086 und CI80 hattest du es anscheinend ziemlich eilig, oder?

-
Super Bilder wieder!

Wie erstellt man sich bei FSBuild den Flugplan in den Format, mit dem man die Route in die PMDG einfügt? Hab schon länger daran rumgefummelt, aber nix gefunden

-
Ich kann Lukas gut verstehen. Für nen Flieger wie den Wilco würde ich mir auch kein Manual durchlesen, da der Flieger eh weit entfernt vom Airbus ist. Ich betrachte den Wilco mehr als "Gelegenheitsflieger", weil ich am meisten Boeing fliege. Das ist zumindest meine Meinung

-
-
Zitat
Soon!
Now are finished the A332, 342, 343, 345, 346. Missing 333
A video of today
http://www.vimeo.com/18118058regards
-
...oder pause at T/D

-
Danke, werd ich später mal machen

-
Könntest du mir mal bitte sagen, was genau du gemacht hast, um das VC rein zu machen?