Den unnötigen Kommis auf Youtube würde ich nicht glauben. Thomas Gottschalk hat ja gesagt, dass er ansprechbar sei...
Beiträge von Kris
-
-
Die Sendung wurde jetzt auch abgebrochen.
-
Wer hätte das gedacht...Tom fliegt mal Cargo

Geile Screens...und natürlich ein geiler Umlauf!

-
u.A. Lufthansa und Air Berlin. Bei anderen Airlines hab ich mich noch nicht erkundigt.
-
@Daggl: Öhm *hust* Wilschöö A346...

-
Glückwunsch und alles Gute! :bday: :party:
-
-
Bin eben LHR-FRA mit dem Wilco geflogen. Hab mich erst im Final über das Ding geärgert

-
Uppst du das Paint, oder ist es wieder nur privat?
-
Ich würde auch die CS nehmen! Die ist toll, ein wirklich klasse Flieger! Die war definitiv ihr Geld wert

-
1.Mein flugzeug fliegt also das Fahrwerk ist nicht auf dem boden
Könntest du mal bitte ein Screen davon machen? Darunter kann ich mir jetzt nichts erklären

-
Für den FSX geht das glaube ich. Ich weiß nur nicht wie, da ich 9er bin

-
Ich habe zwar nicht die Posky 757 mit Level-D, sondern die 767 gemerged. Sollte aber trotzdem genauso funktionieren.
Wenn du die Posky 757 im Aircraft Odner gespeichert hast, machst du folgendes:
-Den Panel Ordner von Level-D in den von Posky verschieben und ersetzen,
-Den [contact_points]- und [autopilot]-Eintrag von Level-D übernehmen.
Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, dass ich das genauso gemacht habe, da ich den Merge grade nicht auf dem Rechner habe weil ich meinen FS neu aufsetzen mussste. Falls du damit Probleme hast, sag nochmal bescheid. Dann werde ich den Merge auch nochmal machen

-
Die Zeit muss man erstmal haben...:S
-
-
Gerade bei Facebook gelesen:
1.Geh auf Google Maps; 2. Gehe auf Routenplanung; 3. Gib Japan als Startpunkt ein; 4. Gib China als Endstation an.; 5. Sieh dir Nr. 43 der Wegbeschreibung an; 6. Wenn Du fertig mit lachen bist, setze diese Anleitung in deinen Status

Hab sowas ähnliches auch grad gelesen :
1.Öffne Google Maps 2. Geh zu 'Route berechnen' 3. Gib 'Japan' als Start an 4. Gib 'USA' als Ziel an 5. Scroll runter bis zu Punkt '27', lies, lache und poste es weiter

-
Danke, der Glasreiniger hat geholfen

Sorry, hab ich übersehen...Ich hab jedenfalls einfach mal diese Einstellungen in COD MW2 ausprobiert und habe damit keine Probleme. Ist das dein erstes COD Game? Ich denke mal nicht...hattest du in den anderen die gleichen Einstellungen benutzt?
-
Hast du die Textureinstellungen auf Auto gestellt?
-
Ja, die meinte ich.
Wie lange hast du das Problem? Hattest du immer diese Einstellunegn?
-
Welche Grafikeinstellungen hast du?