Und wenn ihr euer Yoke loslässt gehts auch nicht? So war es bei mir, als ich den AP reinmachen wollte, ging es nicht, als ich das Yoke losgelassen habe irgendwie schon...
Beiträge von Kris
-
-
Dann wird wohl auf den nach Hause Weg später ein schlenker um MM gemacht
Wahrscheinlich werd ich die Staffel noch heute durchsehen, ich kann da echt nie aufhören, dass zu sehen 
-
Staffel 1-5 habe ich auch auf DVD. Bei 6 warte ich nicht darauf, dass der Preis runtergesetzt wird...
Als ich in New York war, habe ich eine Folge von Staffel 7 gesehen - kanns kaum erwarten, bis sie auch hier ist !
-
Sehr geile Paints !!!
Sind eventuell American, Continental und/oder Southwest in Planung?

-
Die CS dürfte dich aber beeindrucken, dass Ding ist echt klasse!
Ich glaub ich flieg mit der Kiste ersteinmal nach MHTG

-
Ich brauch jedenfalls erstmal ein paar Ami-Airlines, jetzt wo ich in den USA stehe...:)
-
-
Das währe ja schön, wenn PA nen A321 hätte

-
Ich bin in den letzten Tagen 5 mal mit dem Wilco 320 geflogen und bin ganz zufrieden damit. Das Ding ist zwar nicht der Klobber, aber einigermaßen fliegbar. Ohne den PA würde ich ihn eh nicht fliegen.
-
:coffeelol: -
Ich tippe eher auf Imagine Sim

-
Bei der Vorfeldrundfahrt in Frankfurt haben uns die Piloten einer Lufthansa-Bobby auch gewunken

Schicke Bilder!
-
Sehr schöner Screenshot, nur leider finde ich das Paint viel zu dreckig, ist doch kein Airfrance-Flieger

Danke ! Das Paint ist eigentlich garnicht dirty. Ich habs nur mit dem bearbeiten bertrieben

-
-
Schick

Ist das der Wilco E-Jet?
-
-
-
Sehr geil !
Morgen gehts bei mir in real für ne' Woche nach Kos, danach wird der Flug erstmal nachgeflogen...^^
-
Ich frag mich sowieso, ob Dubai einen neuen Flughafen wirklich nötig hat. Der Flughafen OMDB ist doch nun wirklich ein großer und moderner Airport. Und wenn dazu noch ein neues Terminal gebaut wird, machts doch umso weniger Sinn. Zumindest aus meiner Sicht...
-
Ich frag mich nur, ob es sich auch lohnt, eine neue Szenerie für Dubai zu machen. Die planen dort ja nun einen neuen Airport, auch wenns noch gaaaanz lange dauern wird...http://www.sizzledcore.com/wp-content/upl…_1_imresolt.jpg