Du Vogel...
Guck doch wo ich bin !
Das Dauert noch was.... Aber da wird was kommen.... TIPPTOE Vis. Arrival oder so.. Mal schaun
Ich meinte doch auch wenn du gelandet bist, du Horst ! ![]()
Du Vogel...
Guck doch wo ich bin !
Das Dauert noch was.... Aber da wird was kommen.... TIPPTOE Vis. Arrival oder so.. Mal schaun
Ich meinte doch auch wenn du gelandet bist, du Horst ! ![]()
Schicker Bericht ! ![]()
Währe schön, wenn noch Bilder von der Landung dazukommen...;)
Joa die wahren so ziemlich am Ende der Bahn ![]()
Ja, ist er.
Aber das kann tatsächlich sein, dass sie, wenn sie schwer sind und von einer kurzen Bahn mit TOGA starten. In München ist die Bahn ja nun auch ziemlich lang...
Echt ? Ich dachte die starten immer mit FLX....Bei Pilotseye MUC-SFO wahren sie ja auch sehr schwer und sind mit FLX gestartet. Kann auch sein, dass ich mich irre ![]()
Außerdem wird im Airbus mit FLX gestartet, den man sich vorher ausrechnen muss. Ich mach das mit dem TPC 1.6, damit klappt das auch immer super.
Die 737NG ist viel zu alt und es wird Zeit dass dafür die ifly kommt...
So ist es. Wenn man bedenkt, wie alt die PMDG nun eigentlich schon ist, haben sie ein verdammt gutes Flugzeug auf den Markt gestellt. Nur jetzt ist man das Niveau der MD11/747 und anderen gewohnt. Deshalb ist die 737 nicht mehr so gerne (von einigen) geflogen.
Ich bin jedenfalls gespannt, was ifly und PMDG mit ihren neuen Fliegern auf den Markt werfen.
Was hast du denn an der 747 von PMDG auszusetzen?
Dafür braucht man doch keine Alternative...
Falsch Tom, er heißt Philipp, nicht Lukas ![]()
Ich könnte die das Travel Inn empfehlen. Die sind immer sehr gut und auch recht günstig.
Das es die Letzte war bezweifel ich, aber sie wird, wenn es sie nächsten Jahr noch gibt, an einem Ort stattfinden, an dem mehr Platz und größere Eingänge sein werden.
Wie kam es denn zur Massenpanik?
Könntest du uns dann nachher ein kleines Feadback zu den Flügen geben? Vielleicht kauf ich ihn mir auch noch... ![]()
Ich denke Timo meint damit einen anderen Zusammenhang ![]()
Viel Spaß Samy und Flo ![]()
Soooo, endlich die LHWT beendet. Das letzte Leg hat Spaß gemacht, bis auf das mein IvAp mitten auf dem Taxiway A in SFO gecrashed ist. :nudelholz: Naja, immerhin hatte ich noch ATC in Frisco ![]()
Ein Bild'chen aus dem VC :clapping:
Krasse Sache
Danke für die Bilder ![]()
Da geb ich Uwe Recht. Mir kommts auch nicht aufs Außenmodell an, da ich ihn sowieso mit PA und Overland merge. Aber die Systemtiefe fehlt alle Male. Vorallem beim Flugverhalten, wie (Uwe schon gesagt hat) das der VNAV-mode auch richtig funktioniert, etc. Was mir auch sehr stört ist, dass der Wilco nichtmal richtig auf ILS kommt, sodass meistens ein Visual draus wird.