Alles Gute! :bday:
Beiträge von Kris
-
-
Der FSX ist Mist
Ich musste dich mal eben verbessern
-
Währe ein Update für Frankfurt nicht eher angebracht? Hoffentlich dann spätestens zur Eröffnung der neuen Runway...
-
-
Juhu! Die 456 wartet schon
-
Pefekt! Danke Phil
-
Moin,
ich habe bei einem Lufthansa Paint für die PMDG 747 mal die Reg. geändert. Allerdings crasht der FS beim auswählen dieses Fliegers. Muss ich irgendwas besonderes dabei beachten, wenn ich etwas am Paint ändere?Ich hab leider so gar keine Ahnung vom Painten. Währe nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte
-
-
Geile Bilder aus Rhodos!
-
Alles Gute nachträglich auch von mir! :bday:
-
Guten Morgen. Zahn wackelt nicht mehr
Dafür habe ich jetzt festgestellt, dass ich die Zungenspitze durch die Unterlippe hindurchfädeln kann
@Mail viel Erfolg, Spaß und lass dich nicht unterkriegen.
Hast du dich etwa "gebeult"?
-
An meine ruhig. Ich kann sie den anderen, die sie hier auch haben wollten, schicken
-
Die NGX wäre wahrscheinlich schon ein ziemlicher Anreiz, aber ein kompletter Umstieg käme bei mir einfach nicht in Frage. Dafür häng ich einfach zu sehr am 9er.
Aber dann geht wieder altbekannte FS9 contra FSX Diskussion los...^^
-
wenn das wirklich so aufwendig ist wie er schreibt, dann bindet das auf Monate hin Kapital und Arbeitskraft, die evtl sinnvoller investiert werden könnte. Denk mal drüber nach trotz des Frustes.
Dann muss es aber wirklich extrem aufwendig sein. Und ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sich das am Ende nicht rechnen würde, auch wenn ich nicht weiß, was genau dahintersteckt.
Naja, ich denke die Szenerie wird somit nicht auf meiner Festplatte landen. Schade eigentlich...
-
-
Mich würde das hier eher motivieren
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PITAR: ***Reminder***
-
So aus der Hüfte geschossen würde ich mal auf Sachen wie GEAR, FLAPS, SPEED usw. checkenMeinst du echt das gehört zu den AB-Prozeduren?
Erriner mich mal die Woche dich anzuschreiben
Werde ich machen, danke!
-
Ach, hast Recht. Ich meinte damit die items auf den Checklisten
-
Hey,
ich wollte einmal fragen, ob jemand eventuell eine 737 Checklist von AB besitzt und mir sie zukommen lassen könnte. Die Procedures würden ansonsten ausreichenDanke im Voraus!