Lufthansa reibt sich die Hände
http://www.bild.de/geld/wirtschaf…02424.bild.html
Ob Germanwings da auch die Strecken ab HAM übernimmt? Immerhin haben sie erst kürzlich alle Flüge ab Hamburg gestrichen
Lufthansa reibt sich die Hände
http://www.bild.de/geld/wirtschaf…02424.bild.html
Ob Germanwings da auch die Strecken ab HAM übernimmt? Immerhin haben sie erst kürzlich alle Flüge ab Hamburg gestrichen
Dann schon lieber das 747 Panel von PMDG mit dem PA gemerged...
Nicht schlecht Maxi Hmm sieht ja echt gut aus. Muss ich wohl fatalerweise auch mal ausprobieren...
Noch ein Cockpit-Shot dazu und es gefällt noch mehr
Dann kann es sein, dass ASE einfach mal gemuckt hat, hatte ich nämlich auch schon öfters. Wenn das Problem wieder kommt, dann müsstest du mal die Einstellungen von ASE vornehmen.
Damit hat aber keiner vor dich zu ärgern, sondern eher zu helfen
Andere Frage: Bist du seit dem Problem wieder mit dem selben Problem wieder irgendwo angeflogen?
Basti, wenn du hier Hilfe für dein Problem suchst, solltest du dich mal etwas zusammen nehmen. Wenn dann Antworten kommen, wie "Was redest du denn da?", oder "Sag mal tust du mit Absicht so Blöd", fehlt mir persönlich die Motivation da noch zu helfen.
Thessaloniki/LGTS
Danke, gleich mal saugen
Geile Bilder, Matthias! Welches Paint ist das?
Hey,
hat jemand von euch die Szenerie noch auf der Platte? Der Link ist leider down Wäre echt nett, wenn mir jemand sie hochladen könnte!
*Edit* Disregard, nur die .html ist down wie es scheint
Das soll jetzt keine Anspielung auf Rechtschreibfehler sein, aber steht da wirklich "textur.LH" oder "texture.LH"?
Rüchtüüüch
Ich hab bei flightradar24 noch gecheckt, wo sie in real landen, daher die 34R
Aber danke
SP1 muss davor natürlich auch noch drauf
Das passiert, wenn man ein Package von einer Airline erneut installiert, bzw. wenn man seinen FS neuinstalliert hat, WOAI nicht gelöscht hat und es wiederum nach der Neuinstallation wieder installiert. Ich glaube, dass die Flieger trotzdem alle installiert sind, auch wenn diese Fehlermeldung kommt.
Nur bei der -200, oder bei allen? Bei mir funktioniert er auch ohne Probleme.
Das sowieso, aber Wilco hat ja schon ihr "allerbestes" mit den Evolution Series getan. Deswegen setze ich jetzt auf Flightsimlabs...