Herlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :bday: :party: ![]()
Beiträge von Kris
-
-
-
Najoa, also bei Pilotseye LAX kommen die auch mit 9,4 Tonnen an. Also passt's doch

-
7,7 Tonnen sind doch ok?
-
Geile Trippler!
@Chris: Lässt sich der A380 bei dir gut fliegen? Ich traue dem im Wilco-Merge irgendwie nicht ganz so...:D
-
Mensch Günter, ich mag deine Screenshots. Mach doch weiterhin welche!
Die FSX-Diskussionen wird es immer geben, egal in welchem Thema 
-
Kranich geht immer

-
-
Währe echt ne klasse Idee. Da könnte man die Event-Headquarter mal anschreiben und so einen Overnighter vorschlagen...http://forum.ivao.aero/index.php/topic,46798.0.html
-
Lieber zu warm als zu kalt. Ich fahr ja schließlich wegen der Sonne dahin. War auch schon im Hochsommer in Ägypten 41°C im Schatten, war immer noch geil
Besonders auf Teneriffa kanns auch schon mal im Sommer schütten...und teurer ists auch.41° sind aber nicht umbedingt jedermanns Sache
Teurer ist es aber nicht umbedingt, wenn man All-Inclusive bucht. Nicht zu vergessen, dass es dort keine Mehrwertsteuern gibt
Teuer wird es dort erst, wenn man jeden Abend mit dem Taxi in den nächsten Ort zur Disko fährt. Da kommt man dann nicht unter 50€ weg... -
Ich kann da auf jeden Fall die kanarischen Inseln empfehlen! Vom Wetter her ist es dort perfekt. Dadurch, dass immer ein angenehmer Wind herrscht, sind die Temperaturen ideal. (Im Gegemsatz zu Malle und Griechenland, wo es einfach nur heiß ist) Wer einen kompletten Chillout-Urlaub sucht, wäre in Lanzarote und Fuerteventura gut aufgehoben. Wer etwas Action für Abends sucht, der dann eher nach Teneriffa und Gran Canaria.
Die Preise sollten da bei Last Minute - Angeboten auch noch recht günstig sein.
-
hach ist das virtuelle Leben schön

Bilder sind klasse! Ja, die iFly ist echt tolle. Ne' 757 auf deren Niveau wäre echt wünschenswert...
-
-
Am Sonntag bin ich wieder aus Fuerteventura zurückgekehrt. Hat mir dort auch sehr gefallen, vorallem durch das angenehme Klima. In der Umgebung des Hotels gab es leider nichts, außer 2 Bars und ein paar Läden. Man war also, vor allem Abends, aufgeschmissen. Dennoch war die Hotelanlage sehr schön. Nunja, hier mal ein paar Eindrücke:
Geflogen sind wir mit Condor von Hamburg aus
Nach gut 15 min. Verspätung gings dann raus
Kurz vor der Landung...
Hinten die CA, mit der ich erst letztes Jahr nach Kos geflogen bin^^
Der Hotel-Pool
Von der Insel habe ich nicht viele Bilder gemacht, da es außer Häusern, Bergen und Autos nicht viel zu sehen gab, siehe hier:
Nach einer Woche gings dann auch schon zurück
Für unsere AB-Freunde:
Good Bye, schönes Wetter

Und noch ein letztes Bild vom Descend auf HAM
-
Die hast du ja sauber reinbekommen
Danke 
-
Mal wieder ein ausgezeichneter Bericht von dir! Darf ich mal fragen, wo du die Enroute Chart, bei dem Bild mit dem Cockpit im Hintergrund, her hast?
-
Wow, wirklich ein klasse Bericht! Ich freue mich schon auf deine Nächsten!!!

-
Noch irgendwer Geheimtipps?
Klar! AutoSave nicht zu vergessen

-
Wurde da eigentlich mal etwas released?

-
Du musst auf "My Fleet" gehen, dort das Paint auswählen und es konfigurieren.