Stuttgard? :wacko:
Dass es jetzt als Box erhältlich ist, finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Es muss ja nicht bedeuten, dass dadurch GA1 dem Tode geweiht ist. Nur sind ja noch lange nicht alle GA1 Airports umgesetzt.
Stuttgard? :wacko:
Dass es jetzt als Box erhältlich ist, finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Es muss ja nicht bedeuten, dass dadurch GA1 dem Tode geweiht ist. Nur sind ja noch lange nicht alle GA1 Airports umgesetzt.
Davon würde ich auch gerne mal Neues hören...
Ich verstehe es echt nicht mehr. Die sollten lieber mal ihre Resourcen nutzen um was zu bauen was es noch nicht gibt. Wer die FSDT Version kennt wird wohl kaum diese hier kaufen. Diese hier sieht - wenn man nur die Bilder betrachtet - nämlich wesentlich schlechter aus. Und ich vermute, dass sie auch noch teurer wird. Naja wenn sie meinen ...
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn sie keine Szenerie außerhalb Europas machen wollen, dann sollten sie wenigstens eine Up 2 Date-Scenery von Rom machen, auch wenn es da noch eine sehr gute Freeware gibt. Istanbul wäre aber auch mal schön...Aber Zürich hat es doch nun wirklich nicht nötig
Naja, aber wie du schon gesagt hast, wenn sie meinen...
Als verarschen würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen. PMDG ist ja nun nicht der einzige Entwickler, der die Releasetermine (auch wenn stehts und ständig) verschiebt. Die werden ja nun schon ihre Gründe dafür haben.
Könnte jemand eventuell eine "neue" Condor 757 mit Peanuts für die Captain Sim painten? Hier ein Beispiel:
Wäre sehr nett ![]()
Alles Gute zum Geburtstag! :bday: :party:
Gar nicht, Rückenwind, aber das ist doch egal...
Nicht wirklich, dank dem IVAO-Gegenwind gabs bei mir auch oft genug Probleme. Deswegen hab ich den Mist abgestellt und benutze nur noch ASE.
Wie viele Knots Gegenwind hattest du denn?
Alles Gute Tobsen!!! :party:
Vielleicht nicht das "gewohnte" payware-Niveau, wie jetzt Fly Tampa, oder Imagine Sim, dennoch freue ich mich darauf. Wenn AES noch damit kompatibel sein wird, bin ich zufrieden!
Alles Gute! :party: :bday:
Glückwunsch an Dortmund.
Zum HSV hab ich nichts mehr zu sagen... ![]()
Wenn ich keine 744 mit Autosave an Board gehabt hätte, wäre das ein bisschen anders ausgegangen
Dann miese Beulerei? ![]()
Cloud 9 Los Angeles ![]()
Alles Gute! :bday: :party:
Uhh, sehr nice
Wird auch noch eine 77W kommen?
...und? Was ist besser? Frisco oder New York? ![]()
Moin!
Die Sonne ist hier noch zu sehen, aber es soll die Tage noch schlechter werden
Flo, wie waren die States? ![]()