Ich hoffe Freitag Vormittag ist ruhig. Kann man da schon was sagen?
Beiträge von Jemminido
-
-
Denke es liegt daran, dass er noch im Climb war oder?
Bilder sind super!
EDIT: Quatsch, Engines sind im CRZ Mode, sorry

-
Denk ich mir auch, zumal es bei der NGX nichtmal Frames spart. Also bei mir zumindest nicht.
-
Da bleibt wohl nur FS9 oder mit viel gutem Willen aufs SP warten. Hatte noch keinen Crash seitdem ich die NGX fliege, den man nicht beheben konnte. Jetzt läuft sie eigtnlich konstant. Und die Freezes sind seit dem Hotfix auch weg.
-
Hmm...falsche Ecke.
Boise ist wirklich gut gewesen. -
Leider der einzige FS auf dem die NGX läuft...
-
Ja das für den FS9 ist auch weit besser programmiert, das kann man einfach so starten. Das für FSX ist Mist, abstürzen tut es früher oder später sowieso, aber so bleibt immerhin der FSX aussen vor.
-
Gestern noch lecker College Football reingezogen in der Glotze

Commander: Welches Spiel hast du dir angeguckt? Ich war im Stadion in Boise. College-Football fängt an mir richtig gut zu gefallen.
-
@ Maxim: Genau, erst External installieren und dann das ivap nie über die "Leiste" im FS starten sondern immer über die externe Anwendung, die in deiner Taskleiste unter IVAO zu finden ist.
-
@Maxim: Ich glaube, wenn du das Ivap extern startest, stürzt es zwar immer noch ab aber es zieht den FS dann nicht mehr mit. Bei mir stürzt es so 1-2 Mal pro Flug ab aber es hat den FS noch nie mitabstürzen lassen.
-
Relativ unspektakuläre Sonder-Livery zur Rugby WM auf Emirates 380
https://www.forum.eulenandfriends.de/aviation-photo…8.jpg%5B/url%5Dhttps://www.forum.eulenandfriends.de/www.airliners.…7/1/1977178.jpg
-
@ Florian: Check nochmal die Anzahl der "l"s im Schriftzug 
-
HAHA, der Erste der es gemerkt hat
Hatte es gestern Abend bemerkt und korrigiert und mich gefragt wann der erste Kommentar dazu kommt 
-
Aach 55 Dollar für ne Schriftart kann man schonmal investieren

-
Work in progress
-
Danke dir

Kannst du das vielleicht auch noch für den 40 Jahre Schriftzug rausfinden? Das wäre dann perfekt 
EDIT: Erledigt, ich sehe gerade, dass die Reale das gar nicht mehr drauf hat.
-
Hi!
Ich hab heute angefangen die XL Airways D-AXLD "Willkommen im Urlaub" zu painten.
Nun meine Frage: Weiss jemand wie diese Font von dem Willkommen im Urlaub Schriftzug heisst?
-
-
eben ein paar VC Bilder im IVAO Forum entdeckt:
-
Das is meins
Ausgerechnet von Maik..