Komet: Wieso hast du an mein DB Regio-Paint das falsche Tail montiert? ![]()
Beiträge von Jemminido
-
-
Zitat
Der Airbus A330-200 der Fluggesellschaft China Eastern mit 262 Sitzplätzen fliegt nach einem kurzen Zwischenstopp in Frankfurt weiter nach Shanghai, wo er am Mittwoch um 7.00 Uhr Ortszeit landen sollte.
-
KJFK 281030Z AUTO 10028G40KT 1 1/2SM +RA BR OVC013 22/20 A2890

-
Also in dem Punkt mit der sanften Landung kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, man kann den Flieger noch weichr landen als die Ifly.
Hatte allerdings vorhin in FUE das gleiche Problem wie du. Bei 500 circa konnte ich machen was ich will, der Flieger ist wieder gestiegen. Hatte das bis jetzt aber nur dort.
-
Sorry, aber das Paint find ich auch grausam. Der Dirt und die Fenster...
Aber meiner Meinung nach gibt es hier ein richtig Gutes:
http://library.flight1.net/?p=1805 -
Gabs eigentlich schon irgendeine Ankündigung bezüglich der Box Version? Wird es überhaupt eine geben?
-
Ich kann das auch nicht verstehen. Ich hab hier nen Mittelklasse-Rechner mit ner HD5870 GraKa, 4GB DDR2 RAM und nem AMD 4x3Ghz Prozessor.
Ich komm mit guten Grafikeinstellungen (8xAA, Regler so halbrechts; wären sie zumindest wenn ich das übers Programm steuern würde) und nahezu ohne Tweaks (einzig und allein den Jesus-Tweak) mit der PMDG747X, GEX und REX auf annehmbare 25-30 FPS im VC in Frankfurt (MAPX)
Wieso hier Leute die teilweise mit 1000€+ Rechnern mit tausenden Tweaks nicht auf über 20 Frames kommen ist mir ein Rätsel. Habe grade eben nochmal probiert mit schlechtem Wetter: Komme immer noch konstant auf 23-30 Frames. ( Bei 30 sind sie sowieso durch den externen FPS-Limiter abgeriegelt)
Der FSX bleibt einfach ein Rätsel. -
-
Welches Tool benutzt du, damit du dich so sanft im Cockpit bewegen kannst?

-
Finde ich auch. Sieht schön aus die Kiste und die Systeme sind bestimmt auch super, aber mir reicht meine Ifly

-
Hmm, dan zeig mir bitte ne bessere Version von TUIfly

Ich hab bei deiner nur noch die fenster durch photoreale ersetzt, die Schrift für die Reg geändert und ein paar Kleinigkeiten erledigt, wie die falsche Beschriftung der Engines und düse seitdem mit dem durch die Gegend
-
Naja, n neues Tuffli paint is insofern gerechtfertigt, weils eben keine Vernünftigen für die iFly gibt :zunge:
Sag das nich so laut, der Tömsche hat auch eins gemacht
EDIT: Wobei das immernoch das Beste ist, was es derzeit gibt, das sollte jetzt nich falsch rüberkommen
-
Dann doch lieber die elfte Tuifly-Lackierung als ne Übergangslackierung für nen Flieger der für die irakische Regierung vorgesehen ist.
-
Freu mich besonders auf die Tuifly-Flieger, da es besonders für die Kreuzflüge kein anständiges Paint gibt

Die Ryanair sieht gut aus. Könntest du mir erklären für was die grünen Bereiche da sind? -
am Ende des Fluges gab es Differenzen von lediglich 300-500kg.
Und ich schätze sogar, dass die durch das Rollen am Boden kommen. Die Flieger im FS verbrauchen am Boden ja bekanntlich deutich mehr als die Realen.
Da gab es ja mal eine Diskussion im Ifly-Forum, da hieß es,dass es ein Flusi-Problem ist (also auch PMDG-Flieger betrifft und dass wenn man das real gestalten wolle, der Verbrauch in der Luft unrealistisch wäre.
Ich denke also schon, dass das zu beinahe 100% hinkommt, kannst deshlab auch Reale nehmen
-
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
Ach ja... wenn es um den Xer geht kann man fast die Uhr danach stellen wenn wieder solche Kommentare kommen.

Stimmt doch?
Ich kann da absoult keinen Unterscheid feststellen ausser dass bei dem Xer-Bild die Aircrafttexturen verwaschen aussehen (was aber auch am Paint liegen kann) und die Wolkentexturen schlechter aussehen. 
-
Zitat
The last picture looks like real ;D
Ich hoffe das war Ironie. Was ich noch viel schlimmer finde als solche drittklassigen Screenshots mit verwaschenen Ground Texturen sind die lobenden Kommentare von allen aus dem Forum.
Und was man von der Szenerie sieht, ist echt ein Witz. Die Texturen sind verwaschen und die Gebäude sehen auch nich gut aus.EDIT: HAHA das mit dem Terminal im letzten Bild ist mir ja noch gar nicht aufgefallen

-
Wirklich sehr gut !

-
@Torti: Die Strecke kenn ich gut, bin ich gestern gefahren
Hab nur den Schlenker über Bodenheim weggelassen und bin am rhein lang gefahren bis Mainz. Und ich bin andersrum gefahren 
-
Wenn du No-CD Crack verwendest ist wichtig, dass du das 9.1 Update davor installierst, andernfalls wird die fs9.exe nicht geupdated und bei Anwendungsversion steht 9.0