VP-BIZ enroute Nice-Kingston
Beiträge von Jemminido
-
-
-
herrlich wie er jetzt in Alu-Folie eingewickelt ist

-
Je nach Wetter kannst du da über alles zwischen Azoren und Grönland fliegen

-
Boah Frecce Tricolori waren der Hammer!
-
Maik wieso benutzt du denn die 429MC?
Ist in real ne BCF
http://cdn-www.airliners.net/aviation-photo…8/4/1930483.jpg -
Das hatte ich ihm im anderen, gleichamigen Thread schon empfohlen. Klappt bei ihm nicht.
-
Ja war gestern schon oben die schwarze Leiste und heute wurde wohl der Rest angepasst.
-
Dann kannst du höchstens ein Kabel verlegen und oben eine Wlan-Antenne dranhängen. Mehr fällt mir grad nicht ein.
-
Ich kann dir nur D-lan empfehlen, also übers Sromnetz. Hab ich auch zuhause, da ich das gleiche Problem habe. Bis in den Flur funktioniert das Wlan, in meinem Zimmer nicht mehr.
Wichtig ist nur, dass beide benutzten Steckdosen im gleichen Stromkreis liegen, ansonsten ist das alles ziemlich einfach und unkompliziert.
Und nicht das billigste Gerät nehmen, ich habe das "Synergy 21" und das funktioniert gut
-
Basic oder ET Version?
-
Sieht aber schon sehr gut aus

-
Den flieg ich morgen vielleicht

-
Wo gehts hin, wenn nicht nach LAX wie ursprünglich geplant?

-
Das erste Entwickler Video ist da und ein Release-Date: 23. September 2011
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaaaaaaa!!!
Die ersten 6 alle richtig getippt 
-
Ja aber nur im FSX
-
Wo fliegst du denn hin mit denen?
Flieg auch United diesen Herbst, auch 777 nach ORD und 747 von SFO zurück. Glaub UA 747 ist ziemlich schlimm runtergekommen oder?
-
Also diese Saison ist für mich die Erst seit Langem die wieder richtig Spaß macht zu gucken. Wirklich tolles Rennen, leider ohne Happy End, aber solange sich die Vettel-Verfolger gegenseitig die Punkte wegnehmen, kann es ihm fast egal sein

Und Padde hat sein Vettel-Pessimismus tatsächlich mal etwas genutzt

-
Die sind langsamer gefahren. Und trotzdem im Aquaplaning von der Strecke gerutscht.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=WmwCMwrbeo8[/video]