Florian, alles gute zum Geburtstag
:party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party:
Beiträge von Jemminido
-
-
Gefällt mir, leider ja noch in sehr frühem Stadium aber sieht vielversprechend aus

-
Nach SP 2.5 läuft bei mir alles gut

-
Hi,
Mike und ich haben uns überlegt mal wieder ein Eulen-Race zu veranstalten.
Fahren würden wir mit dem FSOne2009 V2 Mod, den es HIER zum Download gibt.
Ihr braucht die Hauptversion und wer will die wirklich guten HD-Texturen auf der Seite.Fahrhilfen wären selbstverständlich nicht erlaubt, ausser Automatik-Getriebe.
Anbei noch ein paar Umfragen, an alle die ernsthaft interessiert sind, damit wir das ganze besser planen können.
-
Hi, hab ein Prblem mit der KI bei FSONE 2009.
Und zwar fährt sie immer nur 200km/h, danach ist das wie abgerieglt, aber das macht ja nich wirklich Spaß...
Jemand ne Idee?
BTW: Wollen wir mal wieder ein Eulen-Race veranstalten?
-
Huii ein ganz frischer A321
Schöne Bilder! -
Hab meinen PC heute neu gemacht (nicht deswegen) aer das Problem tritt immer noch auf. An welchen Hardware-Komponenten kann das denn liegen?
-
-
Besonders zu bewundern, wenn man bedenkt dass es 100% handgezeichnet ist.
-
-
Etwas seltsam ist der Name schon, aber das Paint steht dem Embraer auf jeden Fall,
-
-
Der Trend geht zum Dritt-Account 
Aber mal ehrlich: Was machen wir bei unentschieden?
-
Meine Tipps sind auch raus, allerdings auch schon fürs Rennen, da ich nicht weiss ob ich morgen abend kann...
-
Hi,
habe F1 2010 mal wieder installiert, habe aber ein Problem.
Nach ca. 2-3 Runden kommen plötzlich tierische Mikroruckler, davor läuft alles flüssig.
Hatte das nicht bevor ich meinen Computer plattgemacht habe im Dezember, hatte das Spiel seitdem nicht mehr installiert. An der hardware habe ich auch nichts geändert.Von was können diese Ruckler denn kommen und warum tauchen die erst nach einer gewissen Zeit auf?
Danke schonmal
-
Hier in Mainz siehts noch ganz gut aus, sitze gemütlich im Wintergarten

Und es sieht so aus als könnte ich morgen seit 1.11. das erste mal wieder Segelfliegen
Es geht wieder los. 150 Starts-Marke steht dieses Jahr an 
-
Das "interessant" war durchaus ernst gemeint, würde das gerne mal probieren ;).
Ist nur nicht etwas, was man jeden Tag hört. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Konzert verpasst - scheiße!

-
Schöne Bilder, wie immer.
Es gibt noch ein Weiteres Paint für SWA 737, die "New Mexico".
Weiss nicht ob du sie schon gesehen hast. Ist leider noch mit Standard-Paintkit also mit den alten Fenstern. -
Nässelsoppa - Brennesselsuppe:
Wer kochst denn sowas?
Ist bestimmt interessant.Der Rest klingt aber sehr lecker