![]()
![]()
Der war echt gut!
Beiträge von Jemminido
-
-
Gut gut, sooooo witzig find ich das nun alles nicht, das die Smileys passend wären. Aber wenn du das natürlich zum umfallen lustig findest... your turn...
War nur auf das Boston RFE bezogen, keinesfalls auf das Geschehen in Japan!!! -
Naja, das Boston RFE wurde ja auch wegen einer Bombendrohung abgesagt

-
Gar nicht schlecht gespielt für a Blondine:Aber nichts gegen ihn.

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, dadran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Vielleicht ist da ja ein geeignter Umlauf dabei.
Weiss einer warum bei Flightstats nur so wenige Condor-Flüge drin sind?
-
Danke, suche aber eher was nach 14 Uhr
Also eher ein Rückfug denke ich. -
Hi, wollte das Thema nochmal hochholen. Wollte morgen nachmittag ne Runde DE 757 fliegen, weiss da jemand welche Strecken morgen mit 757 bedient werden? Leider steht ja nur auf wenigen Airportseiten der Flugzeugtyp dabei.
Danke!
-
Ob man das ganze auch mit Yoke und Ruderpedale spielen/steuern kann?

KANN ICH BESTÄTIGEN DASS DAS GEHT
So fahr ich das Ganze nämlich
Geht besser als gedacht, die Kurven sind sogar relativ sauber, trotz des o.g. Problems mit dem Lenkradius 
-
Genau, hab das jetzt mal auf 4% gestellt, hat den Nachteil, dass gewisse Objekte im Rückspiegel zu spät dargestellt werden, muss glaube ich jeder für sich mal gucken wo für ihn der beste Wert ist.
Aber lieber mit 30 als mit 12 Frames fahren

-
Ja leider, früher hatte das echt Stil mit Hollister Sachen rumzulaufen
, heutzutage leider nicht mehr so... Die Läden gefallen mir trotzdem immernoch sehr gut. -
Habs jetzt in den Griff bekommen. Frames sind jetzt 1A!
-
-
Nur Bahrain macht wenig Sinn jetzt oder? Bin auch angemeldet

-
-
Macht ja nichts.War auch ein bisschen versteckt.
Mein Beileid den Angehörigen auch hier nochmal.
-
-
-
Kann vielleicht jemand von euch mal seine Einstellugen posten? Ich habe eben maximal 12 Frames. Mal 9 mal 10 mal 12.
-
Hmm..bei mir sind die Frames wirklich schlecht.
Hab schon ziemlich viele einstellungen ausprobiert, komme aber immer nur auf 12 FramesSystem:
AMD 4x3Ghz Prozessor
4 GB RAM
ATI Radeon HD4870
1TB HDD
Win7 64-Bitjemand ne Idee an was das liegen könnte?
EDIT: Die Frames sind immer bei 12. Egal ob höchste oder niedrigste Einstellungen.

-
Dacht ich mir auch. Da hast du schon ne gute 727 und fliegst Standard GPS... Geht gar nicht. :pillepalle: Aber muss ja jeder selbst wissen

Aber Bilder sind toll und deine Auflösung ist der Hammer. Welche ist das? 5000x1280 ?