Wow 3 mal benutzt und schon 7 verschiedene Flieger damit geflogen ![]()
ZitatAlles anzeigen- Robin DR400 mit 360cm Spannweite
- F16 Jet mti 18kg
- Superpuma helicopter mit 2 Turbinen
- Extra mit 200ccm
- Funflyer
- Funcopoter,
- Easyglider.
Wow 3 mal benutzt und schon 7 verschiedene Flieger damit geflogen ![]()
ZitatAlles anzeigen- Robin DR400 mit 360cm Spannweite
- F16 Jet mti 18kg
- Superpuma helicopter mit 2 Turbinen
- Extra mit 200ccm
- Funflyer
- Funcopoter,
- Easyglider.
Sehr guter Bericht! Gibts vom Rückflug auch was?
Die "Modus-Knöpfe" wo man einstellen kann ob man jetzt NAV, VHF oder Squawk bedienen will, sind tatsächlich etwas schwergängig, was aber nicht weiter stört, wenn das Panel fest steht, also entweder wie bei mir ins Pedestal eingesetzt oder eben mit dem mitgelieferten Halter.
EDIT: Aber schwergängig heisst nicht dass man jetzt besonders viel Kraft aufbringen muss, ist wirklich alles noch im Rahmen.
[img width=1024 height=768]http://img189.imageshack.us/img189/661/p1000989m.jpg[/img]
So sieht das Ganze bei mir aus. Bei dem Freqenz-Knöpfen kann es vorkommen, dass man mal 0.2 zu weit dreht, wenn man zu hektisch ist, da dreht man wieder zurück und gut ist.
Das Saitek Radio-Panel funktioniert mit jedem Flugzeug ausser dem Airsimmer
Ist bei mir mit PMDG, Ifly und Level-D im Einsatz.
Ich kann es nur empfehlen!
1 Sekunde, das ist bitter ![]()
Was spricht gegen umwandeln nach der Bearbeitung?
Wow, toller Bericht. Hast ne schönen Flusi und gute Ideen
Wie hast du die Flugroute in Google Earth bekommen?
Und gute Idee mit der Gif Animation ![]()
ZitatClues :
* Few people can get on board
* It is fearsome
* Lift off !
Klar ist es der Harrier...
Meint ihr das kann man mit Yoke und Pedale fahren ![]()
![]()
Bis auf die schwarzen Balken sind die Bilder ganz gut ![]()
Nuremberg (German: Nürnberg [ˈnʏɐ̯nbɛɐ̯k])
Danke, der Bericht war ursprünglich fürs internationale IVAO-Forum, deswegen ist das noch in Englisch im Eingangsbild.
Ja ich weiss, dass normalerweise derated wird ![]()
Das Take-Off Performance Tool hat mir aber bei ca. 75 Tonnen GW auf der 10 in EDDN kein Derated Take-Off erlaubt. War nur kurz unterm Maximum weight für die Bahn. Habs grad nochmal gerechnet, steht ganz groß No Assumed Temp Allowed und FULL THRUST 97,07% bei Flaps 5. Limiting Factor: Obstacle.
FD und Speed, da haste Recht ![]()
Vielen Dank ![]()
EDIT: Hab den Link zu den anderen Karten, die ich eingebracht habe korrigiert. Da war der Link wohl fehlerhaft.
Ist aber schon nochmal was Anderes mit der Latin VFR Szenerie...
Ist halt schwierig eine grenze zu setzen, aber das Air France von dir find ich durchaus noch fair ![]()
Mir ebenfalls. Man sollte schon noch ein bisschen mehr als das bearbeiten dürfen finde ich.
EDIT: Wäre nur dafür das reale Teile wie Gras, etc. verboten sind. Denke das ist fair!
Der Grund meines Austauschs war auch nicht in erster Hinsicht die Sprache, sonst hätte ich auch länger gemacht und würde dir das auch empfehlen.
Ich mach jetzt im Herbst 4 Wochen Austausch/Sprachreise in Boise/Idaho und direkt danach noch 5 Tage in San Francisco.
Klar kann man sich nie sicher sein wer sein Austauschpartner ist, aber er kommt im Juni erstmal hierher, dann sieht man schonmal mit wem man es zu tun hat, auch wenn man dann auch nichts mehr dran ändern kann ![]()
Das wurde bei uns von der Schule organisiert und wurde von allen die die letzten Jahre da mitgemacht haben empfpohlen, denke das wird nicht schlecht ![]()
Bin für ein Thema, das der Gewinner jeweils bestimmt.
Find es schwierig VFR Bilder mit z.B. nem Kampfjet zu vergleichen.