Ich habs grad probiert, 2 mal bei der Preperation abgeschmiert, ich hab keine Lust mehr.. Scheiß Ding ![]()
Beiträge von Jemminido
-
-
Und das mit dem Spiegel ist ja mal genial!!

-
o.0 Der Hammer. Die Bilder sind wirklich unglaublich!
-
Aah, wieder was gelernt

-
Kann es sein, dass auf der Leg Page die 5000 noch als Beschränkung drinwaren? Besonders in England ist das häufig der Fall auf vielen SIDs, da steht dann auf der rechten seite zum Beispiel /5000 bzw. FL050
Wenn du trotzdem steigen willst, musst du das einfach löchen und sie sollte weitersteigen
-
Ich bin auch am verzweifeln mit dem scheiß Paint
Ich krieg die Streifen an der Unterseite einfach nicht fertig.
Wenn ein erfahrener Painter mir helfen möchte, oder mir vielleicht die Unterseite fertig machen könnte, wäre ich sehr dankbar, ansonsten kanns noch ewig dauern. -
Nee tut mir Leid, noch nichts, kommt die Tage. hatte keine Zeit und Lust am Wochenende.
-
Sie haben es wohl vom Net genommen wegen großem Useraufkommen nach der Freischaltung. Stand jedenfalls bei Facebook.
-
Ifly - keine Wünsche mehr offen

EDIT: Was funktioniert denn nicht so wie du es dir wünscht?
-
Dann ist ja gut, dass ich schon so eine hab

-
Mit den Frames haben viele Probleme, ich komischerweise nicht, obwohl Script aktiviert ist, solange ich nicht in Antalya fliege. Das liegt dann aber auch nicht am Airsimmer^^
-
Der Ifly-Support meinte, es kann nicht an der iFly liegen. Es könnte aber dran liegen dass die iFly auf einen Teil des RAMs zugreift, der beschädigt ist.
Mein Computer wurde in letzter Zeit auch immer langsamer, könnte also Sinn machen.Kann auch noch andere Gründe haben, wie Malware etc.
Aber soweit macht das alles Sinn.
Wie finde ich am besten heraus, ob ich ein neues RAM-Modul brauche oder nicht?
-
Moin,
ich hab ein Problem mit o.g. Treiber.
ZitatAlles anzeigen
Name der fehlerhaften Anwendung: AUDIODG.EXE, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bced5
Name des fehlerhaften Moduls: VIASysFx.dll, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4c59383d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000594a1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x978
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbc06462f620aa
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\AUDIODG.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\VIASysFx.dll
Berichtskennung: c9d819fe-2c6e-11e0-84bb-e0cb4e43d378Ich muss dann den Computer neu starten, damit der Sound wieder funktioniert. In letzter Zeit passiert das fast jeden Tag, allerdings habe ich das Gefühl nur wenn ich iFly 737 fliege. Ich konnte problemlos PMDG 747 fliegen, bei der iFly passiert es so gut wie jeden Flug.
Hoffe jemand kann mir helfen.
-
Die UE gibt es auch für PMDG, auf Avsim meine ich.
-
Ok. ich schraubs Yoke ab...
-
Man als ich den ersten Post gelesen hatte wollte ich schreiben, schade, dass es keine Bilder von der Landung gibt, aber du hast mich überrascht

Sehen gut aus, da bekomm ich gleich wieder Lust auf Airsimmer. :wall: :pillepalle:
-
DB Air One (D-ATUE) und DB Air Two (D-ATUC)
Sehr einfallsreich...
-
-
Das ist Curis Mega Merge
-